| Autor |
Nachricht |
VSSPhil

|
Verfasst am:
29.03.2011, 19:42 |
  |
hallo,
da mein Fensterheber hinten rechts defekt ist (Gestänge) hab ich heute etwas bei Ebay gestöbert.
entweder nen originalen gebrauchten für 40-50 Euro
oder ein Nachrüstgestänge aus dem Zubehör ohne Motor für 18 Euro
hat jemand schon Erfahrung mit den Zubehör Gestängen gemacht? |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 29.03.2011, 19:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Norner

|
Verfasst am:
29.03.2011, 19:49 |
  |
Wir haben in unserem Ford Fusion mal einen Zubehör-Fensterheber eingebaut, weil der originale kaputt war.
3 Wochen hielt das dämliche Ding und wir mussten zu Ford und uns einen neuen holen. Der hält nun schon 3 Jahre.
Zubehör kann man nehmen, muss man aber nicht.  |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 29.03.2011, 19:49 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
29.03.2011, 21:18 |
  |
Beiläufig gefragt: welche Seite ist bei dir defekt?
Ich habe noch einen FH mit defekter Elektronik.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 29.03.2011, 21:18 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
30.03.2011, 08:32 |
  |
beifahrerseite hinten
alternativ wäre auch ne anleitung ausreichend wie man den bowdenzug wieder aufwickelt. das defekte teil konnte ich nämlich austauschen, aber ich weiß nicht in welcher reihenfolge ich das seil aufrollen muss |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 30.03.2011, 08:32 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
30.03.2011, 14:45 |
  |
@ Norner: Welcher Hersteller wars denn? |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 30.03.2011, 14:45 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
30.03.2011, 19:33 |
  |
Über ebay. Jonovic Autoteile oder so ähnlich. |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 30.03.2011, 19:33 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
30.03.2011, 19:47 |
  |
tornado, wenn du ggf die passende seite für mich hast müssen wir nochmal reden |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 30.03.2011, 19:47 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
30.03.2011, 20:03 |
  |
mein fenster heber hinten rechts ist der motor fest das tei lwas du gesucht hast ist bestim mdie blaue palstik rolle dort drin oder? ich habe bei meinem vorderen auch alles aus getauschst die führungen und die rolle wenn du hilfe brauchst oder so melde dich doch einfahc im icq mal so. |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 30.03.2011, 20:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|