| Autor |
Nachricht |
Bettybabe
|
Verfasst am:
02.02.2010, 20:29 |
  |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bettybabe am 02.02.2010, 20:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Bettybabe
|
Verfasst am:
02.02.2010, 23:35 |
  |
Achso: Wie sieht es aus mit diesem Transponder? Kann man den "einfach" aus dem alten Schlüßel rausnehmen und in den neuen packen? Gibt es ansonsten irgend etwas worauf ich achten sollte? |
_________________ was sind schon 365 mm  |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bettybabe am 02.02.2010, 23:35 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
OHA-VentoGT

|
Verfasst am:
07.02.2010, 21:43 |
  |
Versuchs mal mit www.inca-pro.de die habe ich auch un dbin vollkommen zufrieden. Die schließt du an die Zv Pumpe hinten an und fertig. und dort kannst du auch die Komfortsteurung anschließen... Ansonten ist die aus deinem Link im Prinzip das selbe |
_________________ Das Leben ist zu Kurz um langsame Autos zu fahren! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch OHA-VentoGT am 07.02.2010, 21:43 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Bettybabe
|
Verfasst am:
11.02.2010, 08:26 |
  |
Nun hab ich ein wenig herumgestöbert und folgendes gefunden. Ist im Prinzip das gleiche wie der vorherige Link, nur mit dem Unterschied, dass eine Alarmanlage dabei ist. Nach meinem Empfinden sehr günstig. Der Schlüßel gefällt mir sehr gut. Nur der Anbieter bringt mich noch davon ab, dieses Produkt zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder kennt "dieses" Produkt (mir gehts dabei ja vorallem um den Schlüßel und in etwa diese Preisklasse)?
Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360233890074&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Für Feedback wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße und Danke
Nadine |
_________________ was sind schon 365 mm  |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bettybabe am 11.02.2010, 08:26 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
08.06.2011, 13:44 |
  |
Huhu, jemand ne Ahnung welche Kabel beim EFH für "Fenster auf" Fenster zu" zuständig sind?
Da mein Steuergerät im Kofferraum beim der ZV-Pumpe verbaut ist, werde ich wohl die Kabel stark verlängern und verlegen müssen wenn ich bis zu den Fensterhebern vorne hin muss. Oder gibs ne Möglichkeit im Kofferraum an diese Kabel ranzugehen? |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 08.06.2011, 13:44 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Fre4ser

|
Verfasst am:
08.06.2011, 20:42 |
  |
Hey, Produkte von www.carguard.de kann ich nur empfehlen, meist günstiger als Inca und taugt auch  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 08.06.2011, 20:42 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi

|
Verfasst am:
09.06.2011, 09:06 |
  |
Keiner ne Ahnung welche Kabel für "Fenster runter" und "Fenster hoch" sind?
Will die Komfortschliessung dranmachen..... |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 09.06.2011, 09:06 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
09.06.2011, 12:57 |
  |
grün und grau eins davon ist zu das andere ist auf. wenn du eine ferbedienung mit masse impuls hast also 30sekunden masse schaltung dann musst du mit einem relais arbeiten. das relais mit dauer strom versorgen auf pin 30 und 85 auf 86 machst du den masse impuls und von 87 gehst du auf das kabel was für schließen zusändig ist. und wie mit geisterhand geht beim einmalliegen zuschließen alle fenster und das schiebedach von selbst zu. welches das genau ist muss ich noch mal schaun habe gerade keinen schaltplan zur hand wie das am ende aussieht siehst du hier(am anfang von dem video der rest gehört da nicht mit dazu): http://www.youtube.com/watch?v=Bfg6Cq3_6sE also nur das mit den fenstern
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 09.06.2011, 12:57 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi

|
Verfasst am:
08.07.2011, 20:29 |
  |
Die grauen bzw. grünen Kabel laufen ja eigentlich nur bis zu den Stellmotoren der elektr. Fensterheber oder?
Also heist es Kabel ziehen bis zur ZV-Pumpe.
Und wenn dann beidseitig, richtig?
Wie die gesteuert ist kann ich dir grad garnicht sagen.
Nur das ich Serien-EFH drin habe und eine Inca Pro nachgerüstet habe.
Also eigentlich ja luftdruckgesteuert... |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 08.07.2011, 20:29 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
09.07.2011, 08:28 |
  |
nein grau und grün sind die zv leitungen für auf und zu |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 09.07.2011, 08:28 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
09.07.2011, 08:30 |
  |
die inca pro hat doch ein signal für die komfort schließung oder? das ist meisten masse gesteuert knapp 30sekunden lang kannst du vllt mal deine beschreibung ablichten und hier hochalden dann kann ich dir genau sagen wo wie was hingehört.
gruß marcel |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 09.07.2011, 08:30 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi

|
Verfasst am:
10.07.2011, 11:19 |
  |
Jap mach ich heute noch. Bin nur grad nich daheim..
Also is muss ich wohl doch mit einem Relais arbeiten? |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 10.07.2011, 11:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
10.07.2011, 15:48 |
  |
jop ist aber ganz einfach. ich sag die dann wie das gemacht wird wenn ich ganz viel langeweile habe auch ne zeichnung |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 10.07.2011, 15:48 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi

|
Verfasst am:
10.07.2011, 17:19 |
  |
Hier mal die Anleitung von INCA PRO...
Wo bekommt man denn eigentlich dann soein Relais her? |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 10.07.2011, 17:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
10.07.2011, 19:06 |
  |
die erste seite bräuchte ich mal größer also das erste foto und dann den anschluss plan da sollte etwas stehen kann es nur so nicht lesen |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 10.07.2011, 19:06 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|