Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 06.08.2009, 21:30 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Hatta ja sowoeso das ganze WE im Harz verplant (Sa: Ballenstedt, So: Goslar) und Quartier gebucht. Also bin ich dabei und hab im Schlepptau noch einige Leutz aus´m Bora-Forum.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 10.08.2009, 14:07 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 10.08.2009, 21:19 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 17.08.2009, 10:06 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vr6Egon am 20.08.2009, 00:07 Uhr verfassten Beitrag.
Da Morgen schon das Treffen ist, pushe ich es nochmal.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust hin zu fahren.
_________________ PJG-AAM
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 22.08.2009, 20:00 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum