Wo die Endstufe verbauen?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
meistervento

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 18:26 Antworten mit ZitatNach oben

Im Kofferraum unter der linken Verkleidung.

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch meistervento am 03.02.2013, 18:26 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tekkel

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 23:16 Antworten mit ZitatNach oben

Habe vor kurzem ein paar Komponeten erneuert darunter auch die Endstufe. Ich finde auch sie ist unter der Rücksitzbank gut aufgehoben nur leider geht die Bank nicht ganz richtig zu.
Nun liegt die Sitzbank ganz leicht auf die Endstufe drauf drum steht die eine hälfte der Bank in tick weiter oben wie die andere was irgendwie doof aussieht Smile müsste wo eher ne sehr flache Stufe rein da.
Jemand schon mal das selbe Problem gehabt bräucht da mal in Tip würde sie aber gerne unter der Bank lassen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkel am 24.03.2014, 23:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
SiMsound

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 14:49 Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir im Vento sah es damals so unter der Rückbank aus. Hat immer gut geschlossen.

http://car-u-audio.de/wp-content/uploads/2011/12/IMG_2669.jpg

Der Hifispezialist im Norden
www.car-u-Audio.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SiMsound am 25.03.2014, 14:49 Uhr verfassten Beitrag.
Tekkel

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 16:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ja das Bild hat ich mir schonmal angesehn Wink hätt ja sein können das du auch was ändern musstest ich denkmal deine sind etwas flacher. Der Polster ist irgendwie unten so fett darum liegt der auf der Endstufe drauf...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkel am 25.03.2014, 16:32 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 19:55 Antworten mit ZitatNach oben

Wie hoch sind die Endstufen und womit hast Du die dort fixiert? Einfach Blechschrauben? Ist unter den Endstufen noch etwas drunter, damit es nicht anfängt zu klappern oder so? Bzw. wie sieht es da mit Überhitzung aus?

Ich wollte meine eigentlich in die Reserveradmulde setzen, naja neues Auto neue Überlegungen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 25.03.2014, 19:55 Uhr verfassten Beitrag.
SiMsound

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

Die Mosconi Gladen_one sind 50mm hoch. Schrauben ist da recht doof weil da irgendwo mein ich auch der Tank sein müsste. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Meine Stufen waren mit einer Art Klebemasse geklebt. Diese ist auch voll revidierbar.
Mit dem Auto hab ich mehrfach lange Strecken gemacht (also mehr als 400km am Stück) und habe bös die Kuh fliegen lassen. Thermikprobleme hatte ich nie. Ich kann freilich nicht für jede Stufe sprechen aber die Mosconi Gladen_one sind recht laststabil.

www.car-u-Audio.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SiMsound am 26.03.2014, 18:10 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 17:36 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe AudioSystem Twister Endstufen, die haben halt nen Lüfter und da denk ich mir doch, die sind nicht umsonst verbaut worden, weshalb ich die vielleicht nicht unter den Sitzen verbauen sollte?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 27.03.2014, 17:36 Uhr verfassten Beitrag.
Tekkel

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 22:05 Antworten mit ZitatNach oben

Muss mich korrigieren weil schließen tuht meine ja auch aber 1 von diesen beiden Sitzklappen Rolling Eyes steht halt etwas weiter oben weil die Endstufe drunterliegt. @ SiMsound weil du 2 Endstufen verbaut hast kann es sein das deine Rücksitzbank deswegen normal aussieht Eben halt?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkel am 27.03.2014, 22:05 Uhr verfassten Beitrag.
SiMsound

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 18:01 Antworten mit ZitatNach oben

Nein. Die schloss. Bin doch kein Pfuscher. Wink

www.car-u-Audio.de
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SiMsound am 28.03.2014, 18:01 Uhr verfassten Beitrag.
Tekkel

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 18:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ja ok glaub ich dir ja auch das kein Pfuscher bist Very Happy war ja auch nur
eine Frage Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkel am 28.03.2014, 18:29 Uhr verfassten Beitrag.
Claudi1988

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 10:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen, ich bin neu hier aber ein Car-Hifi-Einbauer seit vielen Jahren.
Beim Vento kann man Problem los Amp´s unter der Rücksitzbank verbauen, dazu beachtet bitte das Ihr Amp´s nimmt die wenig Hitze verursachen am Besten Class D die sind Digitaler und verursachen weniger Hitze.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Claudi1988 am 08.06.2014, 10:23 Uhr verfassten Beitrag.
masta_berlin

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 10:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, meine habe ich unter die Hutablage verbaut.
Einfach oben die Ablage raus Löscher Anzeichen, bohren und den verstärker mit 4 Gewinde schraube und Mutter von unten befestigen ( zwischen Verstärker und Blech etwas Gummi oder sowas legen)

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch masta_berlin am 28.01.2015, 10:18 Uhr verfassten Beitrag.
dynasty

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 21:40 Antworten mit ZitatNach oben

kannst auch mal meinen Beitrag zu meinem Vento raussuchen, da ist gezeigt, wie ich die endstufen in den Seiten verbaut habe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dynasty am 05.02.2015, 21:40 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit