wie habt ihr uns gefunden?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schwarzerwolf

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Über Google, muss dazu sagen das ich auch gleich mal bei VF rein bin!!!! Hier gefällts mir aber besser!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Schwarzerwolf am 06.01.2010, 18:47 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Calo85

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:33 Antworten mit ZitatNach oben

auch per google. und bin in dem und noch einen forum, find beide gut Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Calo85 am 06.01.2010, 19:33 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
vr fahrer

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 20:09 Antworten mit ZitatNach oben

goggle

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vr fahrer am 14.01.2010, 20:09 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 09:26 Antworten mit ZitatNach oben

hm, freut einen ja zu lesen, dass wir offenbar ganz gut über google gefunden werden... so soll es sein;)...

stellvertretend also den ganzen vorpostern noch mal ein herzliches willkommen;)...

cu, db10

Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 15.01.2010, 09:26 Uhr verfassten Beitrag.
a.satti

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 17:11 Antworten mit ZitatNach oben

Also bei google seit ihr an erster Stelle, wenn man "Vento Forum" eingibt. So bin ich hier gelandet...

Grüße
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch a.satti am 24.01.2010, 17:11 Uhr verfassten Beitrag.
TheVento1996

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 22:57 Antworten mit ZitatNach oben

Über eine Nachricht bei der Vento-Gruppe im studivz!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TheVento1996 am 03.02.2010, 22:57 Uhr verfassten Beitrag.
Alpaka

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 17:10 Antworten mit ZitatNach oben

Schwarzerwolf hat Folgendes geschrieben:
Über Google, muss dazu sagen das ich auch gleich mal bei VF rein bin!!!! Hier gefällts mir aber besser!!!!!!

Dem schließ ich mich einfach mal direkt so an.

Bin parallel noch im "großen" Golf 3 Forum, aber da sind mir
zuviele... "Leute" unterwegs und die Downtimes sprechen auch
für sich Smile
(Soll hier aber kein Angriff sein, ich les gerne in dem Forum
und für Server-Probs kann keiner was)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Alpaka am 11.03.2010, 17:10 Uhr verfassten Beitrag.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:01 Antworten mit ZitatNach oben

Alpaka hat Folgendes geschrieben:
für Server-Probs kann keiner was

Das hängt aber ganz davon ab, wo die Ursache der Serverprobleme liegt Wink

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 11.03.2010, 18:01 Uhr verfassten Beitrag.
TECHTRON

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:31 Antworten mit ZitatNach oben

Also allgemein hab ich bei google irgendwas gesucht für meinen Vento und kam dann auf VF. Da hab ich mich gleich mit angemeldet und Tekkle kennengelernt. Der hat mir dann gleich dieses Spitzenmäßige und bessere Forum empfohlen.=) Ja und jetzt bin ich bei euch Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TECHTRON am 11.03.2010, 18:31 Uhr verfassten Beitrag.
v3n2

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 16:51 Antworten mit ZitatNach oben

also ich habe über google zu euch gefunden und hab mir hier schon echt viel durchgelesen und finds sehr info reich hier und hoffe das ich mir hier einige tipps tricks und inspirationen holen kann^^ mfg
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch v3n2 am 31.03.2010, 16:51 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

Wie die neuen sich wieder einschleimen Smile

Aber schon zu hören, das das Vento Forum von einigen favorisiert wird

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 01.04.2010, 09:47 Uhr verfassten Beitrag.
LJens

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 16:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab einfach "Ventoforum" bei Google eingegeben und bin dann direkt auf diese Seite gestoßen.Bin zwar noch in einem anderem VW Forum aber hier gefällt es mir um einiges besser.Weil es hier sehr übersichtlich ist und die Forumsthemen gut gewählt sind.

MfG
Jens
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch LJens am 04.04.2010, 16:41 Uhr verfassten Beitrag.
speedy678912

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 22:17 Antworten mit ZitatNach oben

Tja wie hab ich das hier gefunden hatte meinen vento 3 tage und wollte den dann mal ausführen hab dann auf der tanke gestanden als ein anderer vento neben mir angehalten hat und mir auch von dem forum erzählt hat naja und jetzt bin ich hier kann nur sagen danke Vred Viersen ist halt klein
MFG
Rene
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch speedy678912 am 04.04.2010, 22:17 Uhr verfassten Beitrag.
ventokitty

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 15:25 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habs auch über google damals gesucht^^.. war scharf drauf zu sehn ob es nur über vento´s eins gibt =).. Ich finds natürlich toll..ausser das das es weit weg is und so. Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventokitty am 12.04.2010, 15:25 Uhr verfassten Beitrag.
svento

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 14:26 Antworten mit ZitatNach oben

bei mir ist Tekkle der übeltäter

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch svento am 07.05.2010, 14:26 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit