hab meinen vento noch nicht sehr lange und schon probleme
die schläuche/leitungen von der servo sind scheinbar durchgegammelt..ich brauch neue schläuche von der pumpe zum getriebe und vom getriebe zum behälter..habe aber etwas schwierigkeiten die teile ran zu bekommen..hat jemand von euch eine idee wo ich evtl fündig werden könnte?nach möglichkeit nicht vom hersteller..
liebe grüße
claudi
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch claudi_89 am 11.01.2012, 16:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
aber vorher das richtige modell auswählen war nur mal probehalber a vento 1.8 90 ps ausgewählt!
gruß immanuel
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 11.01.2012, 18:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch claudi_89 am 11.01.2012, 19:43 Uhr verfassten Beitrag.
ggf. auch mal beim verwerter nachfragen. die schläuche vom 3er/vento sind meiner erfahrung nach nicht so anfällig wie die vom 2er. sollte sich also was in gutem zustand finden lassen. zur not auch mal in der werkstatt des vertrauens nachfragen was da teile vom freien markt kosten... aber bitte nicht ATU und CO
_________________ Straßenzustandsbericht Leipzig 2012: ... ein Traum für Offroad-Fan's
Ich bremse nicht für Investmentbanker...
Werbung: KOTZBANK - unterm Strich zahl ICH!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 11.01.2012, 22:41 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum