| Autor |
Nachricht |
puLse

|
Verfasst am:
28.04.2011, 09:13 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 28.04.2011, 09:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
28.04.2011, 11:32 |
  |
Seh ich das richtig?
Doppelschwingspule und 200W RMS?
http://shop.car-u-audio.de/product_info.php?products_id=279
da reicht der hier locker aus.
hat 400W RMS an 2 ohm... also mehr als doppelt so viel wie benötigt.
Hast also mehr als genug Leistungsreserven  |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 28.04.2011, 11:32 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
28.04.2011, 16:19 |
  |
du er hat 200watt rms an 4ohm x 2 das heißt 400 wattrms an 2 ohm parallel geschaltet also nicht mit reserven.
bitte suche dir eine amp die nicht mehr wie 2 kanäle hat am besten eine kleine mono block solltest du nur den woofer damit befeuern wollen.
was ist dein budget?
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 28.04.2011, 16:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
28.04.2011, 17:17 |
  |
Wie wär's dann hiermit?
http://shop.car-u-audio.de/product_info.php?products_id=274
alternativ kann ich auch die Eton Amps empfehlen.
Aus der Vorgängerserie der Aktuellen modelle habe ich die 1, 2 und 4 Kanal verbaut und bin super zufrieden. |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 28.04.2011, 17:17 Uhr verfassten Beitrag.
 |
puLse

|
Verfasst am:
28.04.2011, 18:06 |
  |
danke leute aber hat sich schon erledigt. Mein schwager hat noch nen monoblock da, den er damals passend zum woofer gekauft hat:)
werd mir dann also nur noch ne 2kanal endstufe organisieren.
Hab aber noch ne andere Frage. Und zwar hat mir mein schwager auch noch Kicker mitgegeben. Die sind echt gut.
Die orig Hochtöner würde ich dann gern ersetzen. Gibts denn da was gutes in der Größe? 10cm glaube oder? Kenne sonst halt nur die ganz kleinen.... Würde aber lieber wieder welche da reinpacken, als mir die kleinen iwo hinzukleben.
Theoretisch bräuchte ich dann ja noch ne Weiche. Um diese dann genau auf die HT u Kicker abstimmen zu können bräuchte ich eigtl die Daten der Kicker oder? Die ich natürlich nicht habe
oder komm ich mit nem komplett neuen 2wege system günstiger weg, als wenn ich HT u Weiche kaufe? |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 28.04.2011, 18:06 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
28.04.2011, 18:18 |
  |
da kaufe dir bitte ein compo syste mbestehen aus eien nhochtöner und einen tiefmitteltöner. in deinem fall kommt der höcher töner obenrein und der tmt in die tür hast du orgrinal lautsprecher in den türen?
was für eine amp ist den das?
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 28.04.2011, 18:18 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
28.04.2011, 18:19 |
  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 28.04.2011, 18:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
puLse

|
Verfasst am:
28.04.2011, 18:31 |
  |
zwecks des Amps für den sub muss ich ihn nochmal fragen was das für eine is. Denke aber wird schonw as ordentliches sein. Er ist auf jeden Fall nicht der Typ für Billigkrams.
Aber behalte die Audio System Endstufe mal im Hinterkopf.
Ja hatte orig drin u jetzt eben die Kicker |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 28.04.2011, 18:31 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|