wasser im auto

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dark---inside

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 17:02 Antworten mit ZitatNach oben

hallo
mein vento hat immer wasser im innenraum. im hinteren bereich hinter dem fahrersitz steht immer wasser.
dieses wasser kommt aber im stehen in das auto letzte nacht hat es wieder fest geregnet und heute in der früh hatte ich sehr viel wasser im hinteren bereich.
wo kann dieses wasser eintreten ?
hat jemand eine ahnung ? die hintere sitzbank ist trocken und der boden ist sehr nass.

mfg

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dark---inside am 16.10.2012, 17:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 17:26 Antworten mit ZitatNach oben

Als erstens den hinteren Teppich ausbauen und die Dämmmatten trocknen lassen. Sonst wird es da schnell mit dem Gammeln anfangen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die eine teilweise Zerlegung erfordern werden u.U..

- Türfolie der betreffenden Tür
- Schiebedachabläufe
- Schiebedachkassette
- Rückleuchtendichtung
- Rückleuchten
- Kofferraumdichtung
- Naht zwischen Abschlussblech und Wasserkanal/Seitenwand
- Beschädigte Kabeltülle in der Seitenwand

Das alles überprüfen, ggf. Helfer das Auto bewässern lassen, du sitzt drin mit einer Taschenlampe und kontrollierst die Stellen.

Das Wasser kann weit wandern!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 16.10.2012, 17:26 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
dark---inside

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 18:11 Antworten mit ZitatNach oben

danke jetz weiß ich welche möglichkeiten es gibt ich werde es prüfen danke

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dark---inside am 16.10.2012, 18:11 Uhr verfassten Beitrag.
Asus

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 01:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hab es selber auch mal gehabt in meinem jetta 2.Auf jeden fall mal die Folien hinter den türpappen prüfen, da kam es bei mir her und wie mein vorgänger schon sagte das wasser wandert weit.Hab aber auch im sommer(wo man die heizung nicht heiß stellt) gehabt das der wärmetasucher kaputt ist.das wasser läuft auch bis sonstwohin
Heißt: stellst du die heizung auf heiß und es qualmt ist der tasucher hin Smile ist wie ne nebelmaschiene Wink

PS: nen kumpel hatte es da kam wasser durchs E-Dach rein und lief (ohne wasserspuren an der decke zu lassen) rein tropfte wohl irgendwo runter oder so haben es durch zufall gefunden.

Oder mal ne blöde idee: hatte es das durch meinen bass (jetzt auch noch nen bisschen durch sportfahrwerk und dicken auspuff) also durch vibrationen die fenster gerade hinten nen bisschen immer wieder runterdrehen(hatte neulich erst nen spalt offen) also schau mal ob deine fenster IMMER ganz oben sind.Schaue dies jetzt alle 2-3 tage nach. Gerade wenn es stark regnet könnte es da bestimmt auch reinlaufen da man die hinteren fenster ja selten kontrolliert

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Asus am 20.10.2012, 01:23 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit