Was machen?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kommandant
Admin PJG-AAM


Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 3401
Wohnort: Houston/TX USA

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 17:31 Antworten mit ZitatNach oben

Das Nageln kann von festsitzenden Ventilen kommen. Die Rueckstellfeder schafft es nicht das Ventil komplett zurueck zu holen Die Kette ist mehr ein leicht knirschendes Geraeusch. Ich hatte das bei meinem VR als er lange Zeit gestanden hatte. Einfach Motor im Stand warm laufen lassen, sobald das Oel Betriebstemperatur hatte, wurde das Klackern immer leiser und war dann komplett weg. Kam auch nicht mehr wieder. Koennen natuerlich auch defekte Tassenstoessel sein.

_________________
Image

Post count is everything!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 16.12.2013, 17:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_-KaisA-_



Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 1006
Wohnort: Halle Saale

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 20:16 Antworten mit ZitatNach oben

war bestimmt de hier ?1? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vento-golf-vr6/166325731-216-8995?ref=search
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch _-KaisA-_ am 16.12.2013, 20:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 3471

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 14:00 Antworten mit ZitatNach oben

Egal... scheiß auf die Bude! Ich habe nen AFN, nen LPG-ADZ, einen ABS der bald 21 Jahre Erstbesitz ist, einen originalen Corrado ohne Fusseltuning, einen AGG der vom Vorbesitzer und mir mehr gepflegt, als gefahren wird usw..

Wenn wieder Vento, dann nur einer, der so gut erhalten ist, wie meine jetzigen.

_________________
Image
Seit 24 Jahren eine gute Wahl...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 17.12.2013, 14:00 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots