| Autor |
Nachricht |
vw-derdigge
|
Verfasst am:
22.01.2011, 22:46 |
  |
hallo hab da mal ne frage...
hab mir heuet n vento geholt...
un dbeim genaueren anschaun hab ich festgestellt das in der mittelkonsole unten da wo eig. das kassentending ist das ist iwas was rausgeschraubt also die halterung ist nch das und n 2poliger stecker und 4 abgeschnittende dünne kabel auch noch das... was kommt das normalerweise hin??? |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vw-derdigge am 22.01.2011, 22:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
22.01.2011, 23:35 |
  |
Hi !
Sorry, meine Glaskugel ist derweil in der Werkstatt.
Hast du vielleicht ein Bild zur Hand ?
Danke!
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 22.01.2011, 23:35 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Puschi1988
|
Verfasst am:
22.01.2011, 23:51 |
  |
nabend......
normaler weiße wüsste ich jetzt nicht was da hinkommt aber unnormaler weiße hab ich schon ne vorahnung was da gesessen hatt.....ich tippe auf cd wechsler guck mal beim radio nach und verfolge die kabel die da abgeschnitten sind und den stecker da...einfach mal nachgucken und denn berichten
gruß Puschi |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Puschi1988 am 22.01.2011, 23:51 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
23.01.2011, 01:08 |
  |
könnte auch nokia dsp sein oder ne disco kugel wer weis |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 23.01.2011, 01:08 Uhr verfassten Beitrag.
 |
BadFP

|
Verfasst am:
23.01.2011, 10:32 |
  |
| Tornado hat Folgendes geschrieben: | Hi !
Sorry, meine Glaskugel ist derweil in der Werkstatt.
Hast du vielleicht ein Bild zur Hand ?
Danke!
MfG Sven |
Bei meiner is der Schnee noch zuhoch, deswegen hab ich gestern schon nicht gantwortet...
Bild???
Er schreibt doch vom Handy und kann schon garnicht lesen was er schreibt, wie soll er denn ein Bild hochladen??? |
_________________ Guten Tag erkennt Ihr mich wißt Ihr nicht wer ich bin
seht Ihr den Haß in meinem Gesicht ich nehm dem Leben jeden Sinn |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BadFP am 23.01.2011, 10:32 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
23.01.2011, 12:05 |
  |
| vw-derdigge hat Folgendes geschrieben: | | ... das in der mittelkonsole unten da wo eig. das kassentending ist das ist iwas was rausgeschraubt also die halterung ist nch das und n 2poliger stecker und 4 abgeschnittende dünne kabel auch noch das... |
Hört sich stark nach einem ehemaligen Zivilwagen der Polizei an. Drehzugschalter, Beleuchtung usw. |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 23.01.2011, 12:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
vw-derdigge
|
Verfasst am:
24.01.2011, 17:12 |
  |
also ssiht das aus...
und noch was habe gestern mein radio angeklemt, der vorbesitzeer hat den stecker einach abgeschnitten... hab mir son iso stecker set geholt und genauso angeschlossen wie ich es überall im internet gefundenhab...
jedoch geht das radio jetz nur an wenn ich die zündung auf der 1 stelle hab wenn ich auf 2 dreh oder der motor an ist dann geht es aus und nicht wieder an alsob es kein strom ätte... hat jemand ne idee???? [/img] |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vw-derdigge am 24.01.2011, 17:12 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vento-Sepppi

|
Verfasst am:
24.01.2011, 18:01 |
  |
am besten ist immer den vorbesitzer zu fragen.
der wird dann wohl wissen was da dran war |
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 24.01.2011, 18:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
24.01.2011, 18:11 |
  |
Ach das ist eine zerfickte Halterung für das Kassettenfach. Sogar die Beleuchtete Version, erkennbar durch den Stecker, der da lungert. |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 24.01.2011, 18:11 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
24.01.2011, 18:18 |
  |
das war ein kasseten fach mit beleuchtung. |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 24.01.2011, 18:18 Uhr verfassten Beitrag.
 |
vw-derdigge
|
Verfasst am:
24.01.2011, 18:20 |
  |
okay danke und hatwer ne ahnung warum mein radio imma aus geht? |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vw-derdigge am 24.01.2011, 18:20 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
24.01.2011, 18:23 |
  |
jap weil dein zündanlassschalter kaputt ist klemm beides auf dauerplus dann musst du nur das radio selber aus machen |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 24.01.2011, 18:23 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|