| Autor |
Nachricht |
Chris`

|
Verfasst am:
10.07.2011, 19:35 |
  |
Was ist das fürn teil , was macht es?
Ich denke ja mal das es für Funk ZV is ?? hab aber beim kauf nur 2 schlüssel bekommen. |
_________________ .
>> Scheiss auf TÜV, die haben eh kein Geschmack |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chris` am 10.07.2011, 19:35 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Fre4ser

|
Verfasst am:
10.07.2011, 19:53 |
  |
Steht doch drauf, is a Keyless Entry Modul, da hast du entweder nen schlüssel oder so nen Funksender und wennst ans auto hingehst sperrts selber auf bzw zu wenn du weggehst.  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 10.07.2011, 19:53 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
10.07.2011, 19:59 |
  |
Richtig, mit diesem Steuergerät und einem/zwei Handsendern mit Knöpfen kann man deine Zentralverriegelung per Funkt bedienen.
Hier eine Anleitung für das Anlernen von Handsendern, falls du doch welche finden oder kaufen solltest (einfacher kann man bei dir dann wohl keine FFB mehr nachrüsten):
http://www.ventoforum.de/votex-funksender-an-steuergeraet-anpassen-anlernen-t906.html
MfG Sven
EDIT:
| Fre4ser hat Folgendes geschrieben: | Steht doch drauf, is a Keyless Entry Modul, da hast du entweder nen schlüssel oder so nen Funksender und wennst ans auto hingehst sperrts selber auf bzw zu wenn du weggehst.  |
Fail ... Keyless bedeutet bei diesen alten Systemen noch, daß man ohne Schlüssel in einem Schließzylinder das Auto aufschließt, z.B. durch Druck auf einen Knopf einer Fernbedienung. Damals gab es noch nicht die heutigen Kessy-Systeme.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 10.07.2011, 19:59 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Chris`

|
Verfasst am:
10.07.2011, 20:05 |
  |
ah ok , also könnt ich z.B. meine alte funk fernbedienung ausm vento nehm & daran anschließen ja ?! ^^
was das für eine is kann ich aber nicht sagen ^^ |
_________________ .
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chris` am 10.07.2011, 20:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
10.07.2011, 20:31 |
  |
Nein, nur passende Handsender von Votex.
Schau mal nach Votex Fernbedienung bei ebay.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 10.07.2011, 20:31 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Chris`

|
Verfasst am:
10.07.2011, 20:49 |
  |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chris` am 10.07.2011, 20:49 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
10.07.2011, 20:55 |
  |
Sollte genügen.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 10.07.2011, 20:55 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Chris`

|
Verfasst am:
10.07.2011, 20:56 |
  |
geile sache , Danke für die hilfe : ) |
_________________ .
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chris` am 10.07.2011, 20:56 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
10.07.2011, 23:22 |
  |
geht das bei allen votex dinger weil ich hab son teil mit wegfahrsperre nur ohne hand sender usw |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 10.07.2011, 23:22 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
11.07.2011, 05:44 |
  |
Dann wirst du einen Stick haben, den du an eine Buchse halten mußt, bevor der Motor startet. Das ist eine Wegfahrsperre und kein Steuergerät für Funkfernbedienung.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 11.07.2011, 05:44 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
11.07.2011, 09:41 |
  |
| Tornado hat Folgendes geschrieben: | Dann wirst du einen Stick haben, den du an eine Buchse halten mußt, bevor der Motor startet. Das ist eine Wegfahrsperre und kein Steuergerät für Funkfernbedienung.
MfG Sven |
da ist aber beides mit drin und den stick habe ich auch noch. mal schaun ich stel mal bilder hier rein.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 11.07.2011, 09:41 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|