Was gibt es so an Käfige für den Vento

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bibovento

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Hersteller gibt es so und was kosten die so

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch bibovento am 26.02.2013, 21:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Low3C

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 19:55 Antworten mit ZitatNach oben

Alles was es für den dreier gibt!

Unterschied ist nur ob mit oder ohne Schiebedach, wobei mit auch in Fahrzuege ohne Passt, nur umgekehrt nicht!

Auf anhieb fallen mir Wiechers ein, unddann noch pleie, die aber wohl ohne Gutachten sind, hab aber auch nen Eigenbau eingetragen bekommen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Low3C am 27.02.2013, 19:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
bibovento

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 23:09 Antworten mit ZitatNach oben

Wiechers ist mir auch bekant und leider sind die auch teuer aber muss ja auch günstigere geben

Selber bauen bin ich immer da bei aber da habe ich keine Ahnung von habe auch keinen der mir die rohre biegen könnte

Was ist den anders bei den Dingern mit oder ohne Schiebedach der Abstand zum dach oder was soll da anders sein

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch bibovento am 27.02.2013, 23:09 Uhr verfassten Beitrag.
bibovento

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 23:17 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.pleie-sport.de die scheinen ja schon recht günstig zu sein aber da scheind es doch gutachten mit bei zu geben wie ich das so aus dern text so verstehe

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch bibovento am 27.02.2013, 23:17 Uhr verfassten Beitrag.
Low3C

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 12:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, scheinen auch mit TÜV zu sein! Sind günstiger, ja! Aber läppert sich auch schnell auf über 800 Euro mit TÜV usw!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Low3C am 28.02.2013, 12:03 Uhr verfassten Beitrag.
bibovento

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 13:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ist das prinzipiell ne sonderabnahme oder wie?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch bibovento am 28.02.2013, 13:15 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 19:35 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Jeder Überrollkäfig kann mit dem von uns ausgestelltem Herstellergutachten nach §21 abgenommen und in den Fahrzeugschein eingetragen werden

Steht doch da. Ne 21er Eintragung. Bei der kommt es meist auf den Prüfer an wieviel die dafür nehmen. Manche machen Festpreis pro Eintragung, manche wieder anders. Aber sollte eigentlich in der Gegend um 100€ sein. Feste Preisliste für sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 28.02.2013, 19:35 Uhr verfassten Beitrag.
Low3C

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 19:45 Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir waren's 80 oder so!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Low3C am 28.02.2013, 19:45 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit