Wärmeschutzpaste

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
*My_Vento*

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 21:16 Antworten mit ZitatNach oben

Wer kennt das nicht?

Irgendwo am geliebten Autowagen muss immer mal was gescheißt werden.

Das Problem: Dünnes Blech + Hitze = alles verzieht sich und sieht noch bescheidener aus als vorher.

Bei Ebay bin ich auf diese Wärmeschutzpaste gestoßen. Interessantes Video, nicht unbedingt teurer Preis, also hab ichs mal ausprobiert.
http://cgi.ebay.de/Warmeschutzpaste-Schweisen-Loten-16V-G60-VR6-Kuhlung-/200437370109?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Elektrowerkzeuge&hash=item2eaaff8cfd#ht_2388wt_1139

Pro:
+ die Funktion ist da. Das Blech hinter der Wärmeschutzpaste bleibt echt kühl. Hätte ich nicht gedacht
+ günstig

Contra:
- Echt ecklig glibbig
- nicht gerade sehr ergiebig. Paste ist zwar wiederverwendbar (trockene Paste kann mit etwas Wasser wieder fit gemacht werden), aber nach paar mal abstreifen und wieder raufschmieren, bleibt nicht viel über.

Fazit: Super Zeug für kleine Flächen. Hält das, was es verspricht. Allerdings ist die Anwendung ziemlich umständlich. Das Zeug klebt nachher überall an einem... Wink Ich bin zufrieden. Erinnert an die Kinderstube - Knete und son Zeuchs... Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch *My_Vento* am 03.11.2010, 21:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit