VW Vento GTI/GT - 2,0l - 115PS

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Snake23

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 15:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hier mal 2 aktuellere Bilder nach dem Winter.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 29.03.2010, 15:33 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
zwiebel1981
Batman

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 15:54 Antworten mit ZitatNach oben

schöne bilder geworden...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 29.03.2010, 15:54 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Snake23

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 21:01 Antworten mit ZitatNach oben

Tüv steht für meinen ja bald an, also wurde für die "Brückenzeit" nen Ersatz gesucht.
Supra kann nicht herhalten da es abartiges Wetter ist.
Bike ebenfalls nicht, (siehe Wetter) ausserdem läufts nicht gescheit.
Was also tun?
Genau, einfach nen "Schlachtfahrzeug" rankarren und das fahren.

Und für fast mehr kann der "Neue" auch nicht herhalten - unglaublich wie der verschandelt ist im Gegensatz zu dem Dunklen...
Immerhin hat er noch bis 2-12 Tüv und AU sowie haufenweise ABE´s und Eintragungen in seiner Lebenszeit (gehabt).

Jetzt wird bei einigermaßen anständigem Wetter mal ne Grundreinigung vollzogen und dann gehts evtl auf Teilesuche um das helle Monster überlebensfähig zu machen...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 19.06.2010, 21:01 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 21:55 Antworten mit ZitatNach oben

Sag mal haben die beide die gleichen Felgen? Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 19.06.2010, 21:55 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 22:47 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, die vorderen sind von BCW, die hinteren von Azev.
Aber sehen ähnlich aus...
Das einzige was beide gemeinsam haben sind die unglaublichen Schäden und Macken Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 19.06.2010, 22:47 Uhr verfassten Beitrag.
Norner

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 11:00 Antworten mit ZitatNach oben

Der silberne war in der Bucht drin, wenn Ich mich recht entsinne. Naja, solange er nur als Ersatz-Schlampe herhalten muss... Laughing

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 20.06.2010, 11:00 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 16:35 Antworten mit ZitatNach oben

So, den Monat steht Tüv an, was genau alles bemängelt wird weiß ich noch nicht.
Wird aber abgemeldet und alle Sachen in dem Zeitraum abgestellt die anfallen.
Hab ihm schonmal neue Magnatboxen für vorne gegönnt, die alten wurden im hellen Monster verbaut.
Anbei mal nen aktuelles Bild von meinem derzeitigen "Fahrzeugbestand".
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 05.07.2010, 16:35 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 18:29 Antworten mit ZitatNach oben

Schöner Fuhrpark. Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 05.07.2010, 18:29 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 20:09 Antworten mit ZitatNach oben

So, heute hab ich mein 2. angemeldet.
Der Dunkle geht in den nächsten 2 Wochen in die Werkstatt, bekommt eine Tüv-Untersuchung und wird dann im Laufe der Monate für (sicherlich) sehr viel Geld komplett repariert, aufgearbeitet etc.
Mängel sind einige, ich fang "Innen" an, arbeite mich nach aussen hin vor.
Heißt: Zuerst Motor, Fahrwerk, Reifen, sicherheitsrelevante Teile, Karrosserie, Innenraum und zu guter Letzt dann evtl Rost und Schäden am Fahrzeug selbst.

Wieso das ganze?
Hab so über die Zeit gemerkt das der Dunkle doch einiges an Ausstattung hergibt, es sehr viele Ranzkarren und ATU-Opfer gibt und man mit dem sicher noch einige Jahre Spaß haben kann Wink Und so schnell bekomm ich SO einen sicher nicht mehr für das Geld.
Schöne Fahrzeuge sollte man erhalten.

Zum Abschluß noch 2 Bilder von den Allgäuer Bergen. Genießt das schöne Wetter Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 09.07.2010, 20:09 Uhr verfassten Beitrag.
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

Der silberne Vento ist aber auch ein geiles geschoss.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 09.07.2010, 20:53 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 15:04 Antworten mit ZitatNach oben

Mal paar Bilder in "Dunkelheit" gemacht.
Nichts besonderes aber aktuell...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 10.10.2010, 15:04 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 17:23 Antworten mit ZitatNach oben

Wie schon beschrieben hab ich Teile der Xenonanlage neu verbaut. Dabei ist mir vorne ein unbenutzter Halter aufgefallen - sitzt vorm Kühler. Hat/Hatte der mal ne bestimmte Funktion? Bin grad nicht gewillt zur Garage zu gehen und bei dem anderen nachzuschauen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 04.12.2010, 17:23 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 17:00 Antworten mit ZitatNach oben

War gestern länger auf der AB, bin anschließend in ein Parkhaus gefahren und dann ist mir passiert, was bisher noch nie passiert ist.
Ich fahre langsam durch die einzelnen Parkdecks und als ich an einem neueren Wagen vorbei fahre fängt dem seine Alarmanlage an zu hupen.

Scheint mein Wagen doch etwas lauter zu sein mit dem Auspuff Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 22.01.2011, 17:00 Uhr verfassten Beitrag.
Norner

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 17:02 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das kenne Ich auch. Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir fährt 'nen Golf 3 GTI mit einer alten Bastuck Komplett-Anlage. Bei dem muss noch nicht mal der Wagen warm sein. Reicht schon wenn der Wagen 20m wegsteht. Die Alarmanlage geht dann trotzdem an. Ist sehr toll im vollen Parkhaus! Mr. Green

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 22.01.2011, 17:02 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 18:28 Antworten mit ZitatNach oben

Ist zwar noch paar Tage hin, aber am 10. April geht der dunkle Vento auf eigener Achse nach Leipzig und wird dort (hoffentlich) komplett an der Karosserie im Unterbodenbereich wieder auf Vordermann gebracht. Einige "Kleinigkeiten" werden sicher auch erledigt, aber das kommt dann im persönlichen Gespräch raus.

Hab mich aufgrund der "Seltenheit" von der Ausstattung und der Tatsache, das mit meinen Ansprüchen kein weiterer mehr seit ca 2 Jahren auf dem Markt war, entschieden, da eine "beachtliche" Summe reinfließen zu lassen. Wird dann quasi im Laufe der Jahre komplett alles überholt oder erneuert. Ob Sinn oder Unsinn weiß ich noch nicht...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 10.03.2011, 18:28 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit