Habter nicht mal lust eintag alle Wolfsburg zu belagern alle aufn autostadt parkplatz zu stellen ?
Zuletzt bearbeitet von BigSmog03 am 21.02.2011, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BigSmog03 am 21.02.2011, 17:50 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Bloody PJG-AAM Instandsetzung
Verfasst am:
21.02.2011, 17:59
Ich erinnere mich an, ich glaube es war 2008 das WOB Treffen, und es war ziemlich geil
_________________ "Überhol ruhig...Jagen macht viel mehr Spass!!!"
Umbau auf 2.0L 16V ist angerollt
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 21.02.2011, 17:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ich wohne persönlich in gifhorn also 27 km von wob wäre echt lustig wenn alle denn VW parkplatz blocken oder autostadt parkplatz blocken
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BigSmog03 am 21.02.2011, 18:05 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 21.02.2011, 18:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte man auf jeden Fall mal wieder angehen.
Das letzte Treffen ist ja nun auch schon wieder ewigkeiten her.
also ich wäre dabei.
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 21.02.2011, 19:03 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Cortex am 21.02.2011, 19:48 Uhr verfassten Beitrag.
Wenn es zeitlich bei mir in den Plan passt dann komme ich gerne.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 21.02.2011, 22:34 Uhr verfassten Beitrag.
nur auf den parkplatz stellen würde mich noch nicht unbedingt locken;)...
und 2008 hatten wir ja auch programm, also das kann man ja so oder ähnlich wiederholen? oder es zumindest versuchen;)?!
ist natürlich auch eine terminsache...
cu, db11
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.02.2011, 08:20 Uhr verfassten Beitrag.
Ich waäre auf alle Fälle wieder mit von der Partie!
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 22.02.2011, 09:06 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
22.02.2011, 10:12
Genau irgend nen Programm muss ausgearbeitet werden, denke mal, auch wenn die Autostadt wohl jeder schon kennt, denke ich das da bestimmt alle wieder dafür wären oder was meint ihr?
Ansonsten ne ordentliche Grillung und nen vernünftiges Fotoshooting
Noch jemand ne Idee was man schönes machen könnte in der Gegend?
-> Hauptsächlich ne Frage an die Leute die aus der Gegend kommen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 22.02.2011, 10:12 Uhr verfassten Beitrag.
also mit grille und shooting bist du zeitlich gesehen aber schon eher im mai, oder;)?
finde ich per se auch besser so:
lieber eine gute planung und was länger warten als eine spontane schei**-aktion;)...
cu, db11
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.02.2011, 12:31 Uhr verfassten Beitrag.
Genau irgend nen Programm muss ausgearbeitet werden, denke mal, auch wenn die Autostadt wohl jeder schon kennt, denke ich das da bestimmt alle wieder dafür wären oder was meint ihr?
Ansonsten ne ordentliche Grillung und nen vernünftiges Fotoshooting
Noch jemand ne Idee was man schönes machen könnte in der Gegend?
-> Hauptsächlich ne Frage an die Leute die aus der Gegend kommen
Also viel gibt es in Wolfsburg selbst nicht, es gibt die Autostadt, das Phaeno, Soccerfive, den Wakepark ein Bowlingcenter und kino... Das wäre jetzt so der Standart der mir einfällt Für leute die nicht von hier kommen vielleicht mal ganz interessant.
Gruß
_________________ Ein frischer Club aus der VW-Stadt, 15 Mitglieder und ansprechende Autos, eine Menge Erfahrungen... 38'Dubs - noch fragen?! [url=html://s2k.kilu.de]KLICK[url)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BlackMagic am 22.02.2011, 14:51 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
22.02.2011, 16:37
Auf jeden Fall, bis auf das Bowling Center kenne ich das auch alles
Pheno is an sich auch ne recht interessante sache find ich.
@Nox: Ja würde ja schon sagen wir planen das so das wir vernünftiges warmes Wetter haben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 22.02.2011, 16:37 Uhr verfassten Beitrag.
Klingt gut wenns zeitlich passt bin ich auf jeden fall dabei !!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chris` am 22.02.2011, 19:44 Uhr verfassten Beitrag.
denke autostadt kann man mitnehmen, bei mir persönlich ist der besuch schon ne weile her
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 22.02.2011, 20:04 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum