| Autor |
Nachricht |
grw2
|
Verfasst am:
15.06.2008, 14:42 |
  |
Es ist soweit, die VW-RaceArena startet vom 04.-06.Juli 08 in Eisenach/ Kindel - Thüringen.
Hier trifft sich alles aus der VAG Gruppe zum ¼ Mile Race Night & Day, Show & Shine Contest mit 250 Pokalen, DB-Drag, Händlermeile, Dragstershows und fetten Partys….
Mehr Informationen unter www.vw-racearena.de & www.german-racewars.com |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grw2 am 15.06.2008, 14:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
16.06.2008, 18:19 |
  |
Kann mal hier bitte ein Mod das "Rating" freischalten ? ^^ Danke!!!
MfG Sven
PS: Bin da !!! |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 16.06.2008, 18:19 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
helios
Entertainment Laborant
|
Verfasst am:
16.06.2008, 18:36 |
  |
so wie es ausschaut kommen wir auch rauf, mit welchen autos, keine Ahnung! Aber ich freu mich jetzt schon auf den Tornado! |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch helios am 16.06.2008, 18:36 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
16.06.2008, 18:40 |
  |
| helios hat Folgendes geschrieben: | so wie es ausschaut kommen wir auch rauf, mit welchen autos, keine Ahnung! Aber ich freu mich jetzt schon auf den Tornado! |
DAS beruht auf Gegenseitigkeit! Könne ma ja uns Zsammestelle...
MfG sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 16.06.2008, 18:40 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
16.06.2008, 18:42 |
  |
Worauf ich mich aber am meisten freue, das ist das Grillfleisch mit Gummigewürz, dezentem Motorölgeschmack und einer brise Methanol....
Eisenach, ich komme! Mok - du hälst mein Auto fest!  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 16.06.2008, 18:42 Uhr verfassten Beitrag.
 |
helios
Entertainment Laborant
|
Verfasst am:
16.06.2008, 18:44 |
  |
| Tornado hat Folgendes geschrieben: | | helios hat Folgendes geschrieben: | so wie es ausschaut kommen wir auch rauf, mit welchen autos, keine Ahnung! Aber ich freu mich jetzt schon auf den Tornado! |
MfG sven |
wir werden reservieren, da plan ich dich mal mit ein, oki? |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch helios am 16.06.2008, 18:44 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
16.06.2008, 18:48 |
  |
| helios hat Folgendes geschrieben: | | Tornado hat Folgendes geschrieben: | | helios hat Folgendes geschrieben: | so wie es ausschaut kommen wir auch rauf, mit welchen autos, keine Ahnung! Aber ich freu mich jetzt schon auf den Tornado! |
MfG sven |
wir werden reservieren, da plan ich dich mal mit ein, oki? |
Was willste denn reservieren ? In Eisenach ist immer genug Platz. Und wenn wenigstens zwei Autos früh da sind, sperren die ab. Gut ist... Aber wenn du willst...
Wart ihr schonmal in Eisenach bei GRW ?
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 16.06.2008, 18:48 Uhr verfassten Beitrag.
 |
helios
Entertainment Laborant
|
Verfasst am:
16.06.2008, 18:50 |
  |
ich selber nicht, aber meine leute schon oft. da gibts wohl besondere plätze, und die kann man vorher mit glück klar machen!  |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch helios am 16.06.2008, 18:50 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
16.06.2008, 19:03 |
  |
| helios hat Folgendes geschrieben: | ich selber nicht, aber meine leute schon oft. da gibts wohl besondere plätze, und die kann man vorher mit glück klar machen!  |
Klar, wenn du früh da bist... Ich kenne da was von... war auf fast jeder 3 und 4 tages-veranstaltung der letzten beiden Jahre dort. Immer schön mit nem Anhänger und meinem 2er im Gepäck
Ich hoffe nur, ich bekomme keinen Rückfall! Könnte es bei Regen auf alle Fälle geben.... |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 16.06.2008, 19:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
16.06.2008, 19:05 |
  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 16.06.2008, 19:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|