| Autor |
Nachricht |
Fläcky

|
Verfasst am:
28.07.2011, 20:00 |
  |
Naja leutz ich war gestern bei meiener Versicherung weil des mal klären wollte... und dachte der Betrag geht in die Tausende
Damit ich mal wieder gut von VR6 träumen kann
Aber dann das ergebniss ned a mal so extem...
Der Versicherungsfuzzy will von mir Vierteljährlich 436 € auf 100%
also 100€ mehr als wie ich jetzt Zahle und Steuern würden ja eigentlich auch runter gehen wenn es n Euro 2 oder 3 ist
Ist zwar ned viel aber a weng
Also ist es Praktisch fast gleich was ich jetzt Zahle nur das der Sprit weng mehr ist oder ? |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 28.07.2011, 20:00 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
grosser

|
Verfasst am:
28.07.2011, 20:09 |
  |
sonst machst auf saison zulassung.
ich zahl für mein vr golf 150 euro im 1/4 jahr mit tk ohne sb bei 50%.
steuern dank minikat 190 euro.
aber wenn einmal vr infiziert bist, willst nix anderes mehr. und seit ich des ultimate 102 tanke geht der gute noch besser.
muss man alles eben finanziell abwägen. in der lehre hätte ich mir s ni leisten können. |
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt...... |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 28.07.2011, 20:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Fläcky

|
Verfasst am:
28.07.2011, 20:51 |
  |
Naja ich bin a noch im 3ten Lehrjahr
und hab knapp 700-800 € für mich zu verfügung
dann wird des scho eigentlich gehn
Weil so viel Teurer als wie ich jetzt Zahle ist es a wieder ned aus gennommen von Sprit aber meistens bekomme ich den sowieso gesponsert
saison zulassung möchte ich dann sowieso machen
dann fahre ich im Winter den 1.8ter
und im Sommer nen 2.8liter
a weng Adrinalin muss ja schon irgndwie sein wenn ma so a paar Youtube Clibs anschaut des reitzt mich einfach voll
wie a 2te Frau halt nää |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 28.07.2011, 20:51 Uhr verfassten Beitrag.
 |
grosser

|
Verfasst am:
29.07.2011, 04:34 |
  |
wie ne 2 te frau ???? alter!!!! |
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt...... |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 29.07.2011, 04:34 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Fläcky

|
Verfasst am:
30.07.2011, 16:30 |
  |
wasn ?
naja halt ich hab ja schon eine
aber der VR6 ist ja a Geil ..
Verstehtst jetzt ned falsch verstehn  |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 30.07.2011, 16:30 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|