VR6 Magnet.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TomTom

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 19:28 Antworten mit ZitatNach oben

ach stimmt. gut. kannst du mir sagen wie groß der ca ist?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TomTom am 30.11.2011, 19:28 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
TomTom

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 19:36 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=15800

christopher87 hat das geschrieben. 4. antwort glaube

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TomTom am 30.11.2011, 19:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
jurty

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 20:45 Antworten mit ZitatNach oben

ok, dann kann ich den magneten ja nicht kennen, da ich bisher nur ruende zündung hatte Very Happy

Ich bremse nicht für Investmentbanker...

Werbung: KOTZBANK - unterm Strich zahl ICH!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 30.11.2011, 20:45 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 22:36 Antworten mit ZitatNach oben

Der Magnet selbst hat ca. die Groesse von einem 2 Cent, aber etwas dicker. Sitzen tut er in einer Kunstofffassung, die das Gegengewicht fuer die Rotation aufbringt. Kann nunmal aber passieren, dass die Sproede wird oder der Kleber aushaertet und das Teil abfaellt.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 30.11.2011, 22:36 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 08:05 Antworten mit ZitatNach oben

Also entweder habe ich das jetzt überlesen oder habe grade einen kleinen Anflug von Doof. Wie heißt dieser Magnet jetzt wirklich? War das jetzt der Hallgeber oder was?

Weil als wirklichen Magneten kenne ich jetzt nur das Magnetventil.

@jurty: der 96er hat doch schon ruhende Zündung, oder ? Wenn er auch schon OBD 2 hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 01.12.2011, 08:05 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 14:41 Antworten mit ZitatNach oben

"Geber fuer Hallsensor" - das ist die gaengige Bezeichung. Der Hallsensor selbst sitzt in der oberen Abdeckung im Kettenkasten und hat einen 3-poligen Steckanschluss.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 01.12.2011, 14:41 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 22:17 Antworten mit ZitatNach oben

"Positionsgeberrad für Nockenwelle" ?? TeileNr. 021905163 das Teil kostet wirklich nur paar Euro, oder was meinst Du genau Kommandant? Unter Hallgeber findet mein Edgar nämlich nichts. Hab zwar nicht das Problem, aber interessiert mich einfach.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 01.12.2011, 22:17 Uhr verfassten Beitrag.
TomTom

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 02:15 Antworten mit ZitatNach oben

ja also ich hab die ruhende zündung. nur ich hab das wie schon gepostet im vr froum gelesen und dachte.. da ich die gleichen symptome hab einfach mal fragen und schauen

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TomTom am 04.12.2011, 02:15 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 17:17 Antworten mit ZitatNach oben

Das sollte er sein, auch wenn das wirklich sehr weitlauefig umschrieben ist. VW Rolling Eyes

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 05.12.2011, 17:17 Uhr verfassten Beitrag.
TomTom

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 21:20 Antworten mit ZitatNach oben

ja jetzt brauch ich nur noch die teilenummer für den magneten und den schaldämpfer Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TomTom am 07.12.2011, 21:20 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 19:38 Antworten mit ZitatNach oben

luna-mortem hat Folgendes geschrieben:
"Positionsgeberrad für Nockenwelle" ?? TeileNr. 021905163 das Teil kostet wirklich nur paar Euro, oder was meinst Du genau Kommandant? Unter Hallgeber findet mein Edgar nämlich nichts. Hab zwar nicht das Problem, aber interessiert mich einfach.

Tomtom bist du wirklich gesund?

-Fuer den schalldaempfer...sollte auf deinem Altteil eingepresst sein.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 08.12.2011, 19:38 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit