Ich war auf der MyCar dafür zuständig, ein MusikVideo über den European Tuning Showdown zu drehen. Die Showdown-Halle war mit Abstand die qualitativ hochwertigste Halle mit Tuningfahrzeugen, die ich in meinem Leben je gesehen habe. Das heißt nicht, dass mir jedes Fahrzeug gefiel....das beim besten Willen nicht. Aber es steckten in jedem der angetretenen Showcars über 1000 Arbeitsstunden....
Hier mein Video in der LANGFASSUNG. Die offizielle MyCar-Version wird kürzer ausfallen:
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch oldboy am 24.11.2010, 17:53 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Musik und Video harmonieren wieder perfekt miteinander. Top!
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 24.11.2010, 18:07 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Richtig geiles Video. Denke die Besitzer von den Autos werden mit der Darstellung mehr als zufrieden sein. Richtig gut gemacht!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch *My_Vento* am 24.11.2010, 20:18 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum