ich wollte mir bei ebay ein paar günstige G3-scheinwerfer holen um mal etwas zu testen.
jetzt hat der mir gesagt, dass man den scheinwerfer auf der fahrerseite nicht verstellen kann, weil "die verstellung" abgebrochen ist.
ich denke mal, er meint die leuchtweitenregulierung oder?
kann ich die aus meinen alten scheinwerfern an der stelle nehmen?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 06.11.2011, 19:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ja die meint er ist nur die frage wo es gebrochen ist an dem gestell für die leuchtweiten regulierung oder im scheinwerfer selber??
_________________ Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer lieben!
MFG Sebi1001
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sebi1001 am 06.11.2011, 19:50 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Kommt auf die Scheinwerfer an. Es ist sehr wohl möglich das die Halter abbrechen u man dadurch die Scheinwerfer nicht mehr einstellen kann. LWR kann trotzdem noch funktionieren
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 14.12.2011, 19:58 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum