VENtoy - Meiner lebt auch noch :)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 18:40 Antworten mit ZitatNach oben

moin, wenn ich es morgen zeitlich hinkriege wird der vento endlich angemeldet! Ist n mai 1995er glx mit 1,8er motor. Hab ihn letztes wochenende gekauft. Als erstes werden fahwerk sowie felgen verbaut....gt zierleisten und kotileisten sind auch schon auf dem weg Smile hier mal ein erstes foto...ungewaschen und mit den geplanten felgen: borbet bs in 8x15 et 20 (die felgen stehen nur vor den winterrifen zum test) leider gibt es kein gutachten in dr kombi für den vento Sad hinten kommen auch spurplatten drauf....ich werd den thread immer auf den laufenden halten! Lg chris

Zuletzt bearbeitet von projekt-vento am 23.09.2015, 17:16, insgesamt 57-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 05.02.2012, 18:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 18:41 Antworten mit ZitatNach oben

Wo sind denn die Bilder hin ? ^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 05.02.2012, 18:41 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 18:51 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry hier nun ein foto Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 05.02.2012, 18:51 Uhr verfassten Beitrag.
OEM_MK3

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

meine farbe Smile mach was schönes draus

@Lunik: Dein avatar xD Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch OEM_MK3 am 05.02.2012, 19:00 Uhr verfassten Beitrag.
Blackscorpion91

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:51 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen erstmal Smile mach was draus freu mich auf die Ergebnisse Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 05.02.2012, 19:51 Uhr verfassten Beitrag.
Chris`

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 21:04 Antworten mit ZitatNach oben

schicke basis mach was feines draus!
aber die GT kotiverbreiterungen würde ich lassen ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chris` am 05.02.2012, 21:04 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 22:11 Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich hab auch noch echt viel damit vor nachdem mein schöner Polo nun verkauft ist!
Die GT Koti Verbreiterung find ich ganz nett...aber die sollen sowie auch die anderen Zierleisten usw. Lackiert werden! Und wenn man die echt gut versiegelt sind die ein ordentlicher Rostschutz (mit Sikaflex o.ä.) Denn hier und da sind schon ein paar kleiner Bläschen die eh weg müssen Smile Ich hoffe das ich die Borbet auch ohne Gutachten Eingetragen bekomme...hat einer vielleicht eine Vergleichs Eintragung mit Felgen der gleichen Größe und ET ???
LG

Was ich auch sagen muss...als ich den Kofferraum das erste mal geöffnet hab dachte ich ich komm gar nicht mehr klar Razz nach dem ich im Polo einen Reserveradmulden Gehäuse für mein Audiosystem Chassis gebaut hatte und ständig keinen Platz...kann ich mich ja nun mal so richtig austoben Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 05.02.2012, 22:11 Uhr verfassten Beitrag.
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 22:16 Antworten mit ZitatNach oben

Nimm mal direkt mit Borbet kontakt auf, die schicken dir dann das passende Gutachten per Mail Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 05.02.2012, 22:16 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 22:18 Antworten mit ZitatNach oben

Ja da hab ich angefragt aber der Nette Herr hat mir leider nur für vorne 8x15...hinten aber 9x15 geschickt....aber ich hab ja rundum 8x15 :/ die sind noch vom polo...und die will ich schon gerne erstmal behalten Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 05.02.2012, 22:18 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 15:46 Antworten mit ZitatNach oben

So ab heute ist der digge angemeldet Smile Und erfolgreich auf Euro 2 umgeschlüsselt Smile

Anbei mal eine kleine Montage wie es aussehen könnte am Anfang...angepasst wurden:
-Tieferlegung
-Borbet BS 15zoll
-Schwarzer Kotiblinker
-Heckscheinwerfer Schwarz/Rot Klarglas
-GT Zierleisten
-Heckscheiben getönt

So in der Art könnte ich mir das gut Vorstellen Smile

LG Chris
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 07.02.2012, 15:46 Uhr verfassten Beitrag.
Manu

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

oh nee, keine getönten scheiben...
Aber der rest hört sich gut an Smile weiter machen Razz

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 07.02.2012, 17:06 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 17:11 Antworten mit ZitatNach oben

Doch ich hab hinten 2 Kindersitze drin Very Happy das ist immer so komisch nen sportlicher Wagen mit Kindersitze^^ und meine Kids sollen auch bissel UV Schutz haben...aber wenn wird es auch nur die gute Foliatech Folie Razz
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 07.02.2012, 17:11 Uhr verfassten Beitrag.
Manu

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 17:12 Antworten mit ZitatNach oben

okay, zum schutz der Kids akzeptabel Wink Laughing

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 07.02.2012, 17:12 Uhr verfassten Beitrag.
Vampierchen

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 18:49 Antworten mit ZitatNach oben

Sieht doch schon mal im Bild gut aus!!

Wunder dich nur nicht, wenn du die rückleuchten so nicht finden wirst ^^
Das schwarz ist oben *g

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 07.02.2012, 18:49 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 11:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ja du hast recht das war ein Fehler Smile Gut erkannt Very Happy

Wollte nur mal sehen wie aufmerksam Ihr doch seit *hust*

So heute sind ein paar Teile eingetroffen:
-Conti Keilriemen
-Conti Keilrippenriemen
-Zahnriemen + Umlenkrollen
-GT Zierleisten Smile
-Im Kofferraum liegt ne Menge Hifi aus meinem Polo die nun auch die Tage verbaut wird!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 08.02.2012, 11:59 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit