VENtoy - Meiner lebt auch noch :)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 11:44 Antworten mit ZitatNach oben

So Folie fürs Dach ist bestellt....aber kein "normales" Schwarz...Fotos folgen wenn es fertig foliert ist!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 05.03.2015, 11:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 16:33 Antworten mit ZitatNach oben

ich bin gespannt.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 11.03.2015, 16:33 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 13:13 Antworten mit ZitatNach oben

so spiegelkappen sind gestern fertig geworden...morgen das dach falls es warm bleibt Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 11.04.2015, 13:13 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Sieht echt gut aus! Irgendwie hatte ich schon mit der Schlangenlederoptik gerechnet, weiß auch nicht warum, hatte ich im Pipi Wink
Schaut aber wirklich Bombe aus, bin gespannt auf das Dach.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 15.04.2015, 19:17 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 20:21 Antworten mit ZitatNach oben

ja danke...denke auch das wird geil....das wetter hat bisher noch nicht mitgespielt und leider keine halle da

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 15.04.2015, 20:21 Uhr verfassten Beitrag.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

muss man dann sehen. ich bin ja immer wieder beeindruckt, was mit folie möglich ist...

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 16.04.2015, 22:51 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 21:06 Antworten mit ZitatNach oben

So heute mal das Dach gemacht...sowie ein kleines Detail der Rücklichter...desweiteren ein Test des Felgenbetts!

Wenn die Folie sich etwas auf der Felge hält im Alltag dann hab ich schon ne Super Idee....mal sehen Razz paar kleine aber feine Details sollen noch in Schlange kommen....

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet von projekt-vento am 02.05.2015, 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 01.05.2015, 21:06 Uhr verfassten Beitrag.
dynasty

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 15:00 Antworten mit ZitatNach oben

geil... scheiß auf polieren, wir folieren Felgen Smile) Hammer!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dynasty am 02.05.2015, 15:00 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 15:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ja das wird sich zeigen wenn ich das mal etwas drauf hab Razz Denn Ehrlich gesagt den Rand zu folieren ist schon echt extrem Schwer....aber wenn das 2 Stunden pro Felge sind...mach ich das Gerne einmal in Jahr neu Wink Hoffe das hält sich so...wenn man mal sieht was polieren oder verdichten kostet....

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 02.05.2015, 15:06 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 11:07 Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal zwei im Sonnenschein...ich finds geil...

Schiebedach auch folieren???

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 04.05.2015, 11:07 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 10:55 Antworten mit ZitatNach oben

Das Dach schaut super aus, die Felgen auch. Kommt drauf an wie es hält, wenn man damit auch mal durch den Regen fährt.

Ich glaub ich bring Dir mal mein Auto vorbei, der soll auch bald foliert werden Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 05.05.2015, 10:55 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 10:59 Antworten mit ZitatNach oben

regen macht der folie absolut nix aus...eher bremsstaub und hitze der bremse....aber das wird sich zeigen bisher ist alles gut Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 05.05.2015, 10:59 Uhr verfassten Beitrag.
Calibur

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 11:56 Antworten mit ZitatNach oben

Würd mir das Schmuckstück ja zu gern mal live anschauen, gerade das blau find ich richtig gut!
Mit dem Schlangenleder könnte ich jetzt nichts anfangen aber das wirkt in real ja auch nochmal ne Ecke anders als auf Bildern, oder?
Mann muss das schön sein wenn man nach belieben folieren kann ;D
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Calibur am 05.05.2015, 11:56 Uhr verfassten Beitrag.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 13:05 Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Felgen kann durchaus was, nur schade, dass man die Folie als solche erkennen wird...
Dennoch kann das was.

Folieren können würde ich auch gerne, wahrscheinlich einfach mal machen.
Welche Folie ist das Schlangenzeug und das Chrom jetzt?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 05.05.2015, 13:05 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 13:32 Antworten mit ZitatNach oben

Man wird es an den felgen halt nur an dem kaiserschnitt erkennen wo die folie nun mal leider beginnt/endet...ansonsten ist das verblüffend chromig Wink)) ich benutze immer folie von neoxxim!

vor ort treffen könnte man sich wahrscheinlich beim treffen in zeven nächsten monat Smile das nordderby!

Und ja ich hab es mir ja auch selbst beigebracht anhand von Videos usw. irgendwann kann man das einfach...wir sind hier ja alle nicht mit zwei linken Händen gesegnet Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 05.05.2015, 13:32 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit