VentoTDIfreak >MEIN UMBAU<

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VentoTDIfreak

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 06:57 Antworten mit ZitatNach oben

HALLO ZUSAMMEN

JETZ WOLLT ICH MEIN SCHÄTZCHEN HIER AUCH MAL MIT EINBRINGEN:

ICH DENKE DIE MEISTEN KENN IHN BEREITS ABER ICH WERD TROTZDEM MAL EIN ZWIE WORTE DAZU SAGEN.....

ALSO

Motorisierung:

Vento GLX (1.9L)
Leistung: 130 KW (ca. 177 PS)
Baujahr: 1994
ca. 42569 KM

Interior:

-beiges Alcantara & Leder auf Bora Sitze und Rückbank umgebaut
-32 Raid Airbag
-***NEU*** GOLF 4 COCKPIT
-DVD Monitor GFK Hifiausbau

Exterior:

Motorumbau von 1,8er AAM Motor auf 1,9er TDI mit optimierung,
***NEU*** UMBAU AUF AFN MIT TURBO VOM ARL (150 PS TDI)216ER DüSEN UND ANGEPASSTE SOFTWARE!!!! (fährt mom. erst nur mit 1,3 bar Ladedruck wegen org Kupplung aber sach racing ist schon geordert dann wird der Ladedruck nochmal erhöht)geschätzte PS ca: 170 PS
ps: ein VR 6 hat schlechte karten..... ; )
-Bremsanlage vom Corrado G 60 und Bremssättel vom VR 6,
-Golf 4 Cabrio Front mit Xenon und Standlichtringen
-alles clean Griffe entfernt hinten Sicke verzint
-Radläufe vorn und hinten geweitet
-Motorhaube verlängert
-Heckklappe clean
-Stoßstange vorn gecleant hinten Projektzwo Stoßstange mit geschlossener Auspuff-und Abschleppösenöffnung
***NEU*** VORDERE STOSSTANGE JETZ MIT SPOILER ZUSAMMEN LAMINIERT!!!!
-RH ZW 1 in 9 x 17 215/40 17 und 9,5 x17 245/35 17 mit selbstgedrehten Narbenspitzen
-FK Gewinde Königsport
-Mercedes Benz Wischer
-Farbe ist Messingmetallic von BMW

Die Geschichte des Vento:

im mai 2000 gekauft als 1,8er 75 ps mit einer glx ausstattung.... das heist ein e schiebe dach,servo,airbags mehr war nicht.gleich nach dem kauf ein 60/40 fahrwerk,7x 15er alus grill und auspuff angebaut. und 2000 im winter auf Golf 4 cabrio front umgebaut und CR 7 in 9 x 16 ringsrum.2001 schwarzes leder.winter 2001 TDI motor eingebaut e fensterheber nachgerüstet.2001 stosstangen gecleant leisten lackiert heckklappeclean POLO 6 N griffe.2002 FK gewinde und 9 und 9,5 x 17er RH zw 1.2003 schwarzes leder weg und hellgraues mit corradositze,kofferraumausbau.2003 hell graues leder wider weg und dunkelgraues mit alcantarra.winter 2003 griffe weg sicke hinten zu.sommer 2004 leder weg und Sitze und rückbank vom Bora mit Beigem leder und alcantara bezogen.winter 2004 motor raus neuen TDI motor modifiziert.golf 4 cockpit neu lack in Messingmetallic.....

DAS WAR ALLES MAL IM MOMENT IST FOLGENDER STAND AKTUEL

MOTOR WIRD GRADE EIN 1,9 PD TDI 130 PS MIT EINEM 6 GANG VERBAUT

INNEN AUF GOLF 4 RECARO UMGEBAUT UND NOCH EINIGES WAS ICH JETZ NOCH NICHT PREISGEBEN WILL Very Happy SEHT SELBST :

[Zensiert by Flamer]

ICH HOFFE DAS ES KEIN PROBLEM IST WENN ICH HIER MAL EIN LINK MACHE WOLLT JETZ NICHT ALLES NOCHMAL NEU SCHREIBEN:

Zuletzt bearbeitet von VentoTDIfreak am 27.07.2010, 12:15, insgesamt 8-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 30.04.2008, 06:57 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 08:13 Antworten mit ZitatNach oben

Echt hammer deine Arbeit!
In meinen Augen auf jeden fall einer der Top Ventos!

Ich musste leider deinen Link raus nehmen... ich hoffe du nimmst es mir nicht übel Wink

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 30.04.2008, 08:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noxious
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 08:51 Antworten mit ZitatNach oben

von deinem vento kann man gar nich genug zeigen - also bilder kannste gerne en masse posten;)...

wegen des links:
buuuh - böser flamer! scheiss admins;)))... *röchel prust spuck* nein im ernst: kannst gerne copy&paste machen, da spricht nichts dagegen. kannst ja u.u. noch ein zwei, bilder vom fertigen aussenanblick rein setzen?!

cu, db08

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 30.04.2008, 08:51 Uhr verfassten Beitrag.
VentoTDIfreak

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 10:32 Antworten mit ZitatNach oben

DACHT ICH MIR SCHON DAS IHR WAS GEGEN DEN LINK HABT Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von VentoTDIfreak am 30.04.2008, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 30.04.2008, 10:32 Uhr verfassten Beitrag.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 10:34 Antworten mit ZitatNach oben

Der gebührt dir auch, bei dem geilen Wagen! Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 30.04.2008, 10:34 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 11:09 Antworten mit ZitatNach oben

Das einzige was mir an deinem wagen nicht gefällt ist der bra aber ansonsten ist der richtig geil. Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 30.04.2008, 11:09 Uhr verfassten Beitrag.
VentoTDIfreak

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 11:45 Antworten mit ZitatNach oben

ventorac3r hat Folgendes geschrieben:
Das einzige was mir an deinem wagen nicht gefällt ist der bra aber ansonsten ist der richtig geil. Cool

naja sie soll ja auch nur den zweck erfüllen ; )
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 30.04.2008, 11:45 Uhr verfassten Beitrag.
TurboDieselInjection

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 11:56 Antworten mit ZitatNach oben

Einfach nur ein hammer geiler schöner VENTO!!! Saubere Arbeit!!!! Cool

TDI POWER!!!!

--> VW Vento GLX
--> Seat Ibiza TDI
--> Opel Ascona C
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 30.04.2008, 11:56 Uhr verfassten Beitrag.
CBit
Sturmtrupp Nord

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:58 Antworten mit ZitatNach oben

tschick tschick

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CBit am 30.04.2008, 12:58 Uhr verfassten Beitrag.
VentoTDIfreak

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:26 Antworten mit ZitatNach oben

so mädels ich wart jetz aufn anruf vom lacker das er sich aufn weg macht Very Happy und dann gehts los mit zusammen bauen ....
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 30.04.2008, 13:26 Uhr verfassten Beitrag.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:44 Antworten mit ZitatNach oben

VentoTDIfreak hat Folgendes geschrieben:
so mädels ich wart jetz aufn anruf vom lacker das er sich aufn weg macht Very Happy und dann gehts los mit zusammen bauen ....

Das kommt mir irgendwie bekannt vor Very Happy

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 30.04.2008, 13:44 Uhr verfassten Beitrag.
VentoTDIfreak

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:53 Antworten mit ZitatNach oben

wieso wie kommst darauf???
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 30.04.2008, 13:53 Uhr verfassten Beitrag.
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:55 Antworten mit ZitatNach oben

VentoTDIfreak hat Folgendes geschrieben:
wieso wie kommst darauf???

Sein Vento steht doch grad beim Lacker Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 30.04.2008, 13:55 Uhr verfassten Beitrag.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:20 Antworten mit ZitatNach oben

mittlerweile die 5. Woche -.-

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 30.04.2008, 14:20 Uhr verfassten Beitrag.
VentoTDIfreak

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

achso... wusst ich ja nich. also um 16.06 uhr kam der anruf er ist da : ) dann bin ich schnell zur garage geeielt
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 30.04.2008, 22:10 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit