Ventom´s Ventowagen...Er kann einfach nich ohne ;-)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ventom
PJG-AAM Instandsetzung

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 14:48 Antworten mit ZitatNach oben

So nun poste ich auch maln paar aktuelle bilder von meinem, auch wenn bisher so gut wie nix dran passiert ist...
Das einzige was nicht serienmäßig ist:

-Funk ZV mit Coming-Home-Lichtfunktion( Licht geht an sobald Auto verschlossen oder geöffnet wird)

- Panasonic MP3 Radio mit großem Display 4x50 Watt mit Rainbow Frontsystem

- BBS Felgen in gigantischen 6x15 vom Golf 3 GT

- Griffe und Kennzeichenmulde in Wagenfarbe

ansonsten noch nix passiert wird sich aber demnächst änder.. die ganzen teile vom alten Vento werden wohl diesen oder nächsten Monat dann endlich den neuen Vento schmücken.

Zuletzt bearbeitet von Ventom am 23.11.2012, 14:35, insgesamt 12-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventom am 04.05.2008, 14:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 14:50 Antworten mit ZitatNach oben

hübsches Nummernschild haste ^^

Freu mich schon drauf, deinen vento mal endlich in die mangel nehmen zu dürfen Wink

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 04.05.2008, 14:50 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 18:41 Antworten mit ZitatNach oben

Wird Zeit das der mal endlich tiefer kommt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 04.05.2008, 18:41 Uhr verfassten Beitrag.
VSSPhil

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

ach schön, ich schwelge gerade in erinnerungen ;o) das waren noch zeiten

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 04.05.2008, 19:48 Uhr verfassten Beitrag.
Jettameister

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 21:54 Antworten mit ZitatNach oben

schöne Basis Wink
cooles NR-schild
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettameister am 04.05.2008, 21:54 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 08:38 Antworten mit ZitatNach oben

wird echt zeit für ne schrauberaktion an deinem schlitten...

btw:
eure homecoming-queen habt ihr doch nur eingebaut, um passanten vorm einkaufscenter zu verwirren;))...

cu, db08

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 05.05.2008, 08:38 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 12:14 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schicke Basis. Glaub manch einer wäre roh wenn der Anfangs so ausschaut.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 05.05.2008, 12:14 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:08 Antworten mit ZitatNach oben

da fällt mir gerade ein: ich hab noch nen schicken satz felgen im keller liegen;))... für dich geh ich auch mit dem preis runter;))).... *hüstel*

cu, db08

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 05.05.2008, 13:08 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:10 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab gegen die orginalen Felgen nichts einzuwenden. Sehen doch schick aus.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 05.05.2008, 13:10 Uhr verfassten Beitrag.
Ventom
PJG-AAM Instandsetzung

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 16:27 Antworten mit ZitatNach oben

noxious hat Folgendes geschrieben:
da fällt mir gerade ein: ich hab noch nen schicken satz felgen im keller liegen;))... für dich geh ich auch mit dem preis runter;))).... *hüstel*

cu, db08

naja schick is ja mal ansichtssache Very Happy
großartig schrauberaktion wirds da ja nun nich geben.. fahrwerk und felgen drauf das is ja nun nich so aufwendig Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventom am 05.05.2008, 16:27 Uhr verfassten Beitrag.
Dr.AK

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 16:03 Antworten mit ZitatNach oben

VSSBinni hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab gegen die orginalen Felgen nichts einzuwenden. Sehen doch schick aus.

Ich mag die auch... bei denen reichts sogar wenn man den Wagen einfach nur knülletief haut und n paar Distanzen drunter steckt. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Dr.AK am 10.05.2008, 16:03 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 09:43 Antworten mit ZitatNach oben

Meine Worte Dr. Ak

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 11.05.2008, 09:43 Uhr verfassten Beitrag.
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 12:56 Antworten mit ZitatNach oben

Der Ventom hat noch viel schönere Felgen, wenn er sie denn mal fertig bekommt...... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 11.05.2008, 12:56 Uhr verfassten Beitrag.
Ventom
PJG-AAM Instandsetzung

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 10:37 Antworten mit ZitatNach oben

Lunik hat Folgendes geschrieben:
Der Ventom hat noch viel schönere Felgen, wenn er sie denn mal fertig bekommt...... Very Happy

allerdings..... die sind dann noch ne nr besser.. muss nur mal ausm knick kommen Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventom am 12.05.2008, 10:37 Uhr verfassten Beitrag.
Ventom
PJG-AAM Instandsetzung

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 18:25 Antworten mit ZitatNach oben

sooo nachdem ein gutes jahr absolut gar nix passiert is, außer das er 35 tkm mehr auf der uhr hat, habe nun endlich mal die zeit und lust gehabt was dran zu tun Wink
habe nun ne vernünftige anlage drin:
pioneer headunit,
frontsystem, hinten 2 wege coax in den türen, 5 Kanal endstufe und subwoofer alles von Hertz Smile vielen dank hierfür nochmal an MG-Style für die hochwertige arbeit beim einbauen,beratung und den fairen preis!

habe mein vento letztes we komplett entrostet da er doch stark angefangen hat zu gammeln. so schlimm und so schnell da konnte man fast zugucken:

hierzu habe ich alle stellen wo sich rost angesetzt hatte mit dem "negerkeks" gesäubert, rostumwandler aufgetragen, grundiert,versiegelt, lackiert oder U-BO-SCHU aufgetragen. da dürfte eigentlich nix mehr passieren so schnell Wink

und sämtliche anbauteile die ich noch von meinem "alten" vento hatte habe ich nun auch angefangen umzubauen:
weitec gewinde, in.pro xenonlook black, cleaner phase 1 grill+ JE-Design Leiste, schwarze klarglasblinker von FK

dies we folgen noch: cleane heckklappe,klarglasrückleuchten schwarz und remus ESD.

Im Innenraum hat sich bis auf einen Handy/navi-Halter, ne rücksitzbank mit kopfstützen und die kofferuamverkleidungen vom facelift nix getan Wink

die felgen die ich schon ne halbe ewigkeit im keller liegen habe, habe ich nun auch mal angefangen zusammenzusetzten Very Happy

so genug text nun folgen bilder!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventom am 22.01.2009, 18:25 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit