| Autor |
Nachricht |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
18.12.2008, 11:16 |
  |
An alle die, die sich nicht für die Vorbestellungen eingetragen haben, aber nun doch einen Kalender haben wollen:
Ich habe auf eigenes Risiko eine gewisse Anzahl an Kalendern ÜBER der Anzahl der Vorbestellungen produzieren lassen.
D.h., dass eine limitierte Zahl der Kalender in den freien Verkauf, sprich im Biete-Bereich, kommen wird.
Die Kosten sind die gleichen wie bei einer Vorbestellung.
cu, db08 |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 18.12.2008, 11:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
20.07.2009, 12:17 |
  |
ca. 5 Stück sind derzeit noch auf Lager...
Damit haben wir nun fast alle Kalender abgesetzt. Den Rest gibt es selbstredend reduziert...
cu, db09 |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 20.07.2009, 12:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
KCbobbycardriver

|
Verfasst am:
14.09.2009, 09:20 |
  |
Preis???? bringste die auch persönlich vorbei ???  |
_________________ Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal die Schuhe zu?
DU bist ein Mann für ATU! |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KCbobbycardriver am 14.09.2009, 09:20 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
17.09.2009, 08:57 |
  |
nein;)... preis: abhängig von der stückzahl;)...
willste alle?
cu, db09 |
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 17.09.2009, 08:57 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KCbobbycardriver

|
Verfasst am:
17.09.2009, 11:33 |
  |
wenn dann nur 1 und naja preis kannste bestimt auch einen guten machen und kannste ja die türpappen ja mitschicken  |
_________________ Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal die Schuhe zu?
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KCbobbycardriver am 17.09.2009, 11:33 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
19.09.2009, 12:12 |
  |
die sind im versand aber etwas teurer;)...
aber das mit dem kalender bekommen wir hin. meld dich noch mal per PN...
cu, db09 |
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 19.09.2009, 12:12 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KCbobbycardriver

|
Verfasst am:
20.09.2009, 21:27 |
  |
hast pn und ich warte auf antwort  |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KCbobbycardriver am 20.09.2009, 21:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|