| Autor |
Nachricht |
sechser
|
Verfasst am:
22.08.2010, 20:28 |
  |
Wie gesag alles Neuteile verbaut, verkauf wegen Nachwuchs,Preis ist Verhandelbar,mit irgendwas musst ich ja anfangen Smile
Kopfbearbeitung mit Ventilführung anpassung an den Kanal, auch Auslassseite wurde vergrößert, umgeschliffene ABV Wellen auf 268°
Fächer mit Hitzeband umwickelt, Alu Riemenscheiben verbaut, ketten und Spanner alle neu, Fzg hat ca 63000km runter nachweisbar, der Motor ca. 120.000 aber komplett überholt alle Dichtungen neu, 63,5 mmAbgasanlage von FK, Climatronic (muss nur befüllt werden)
TÜV UND AU GRAD NEU BEKOMMEN MÄNGELFREI
nagelneue 15 Zoll Winterreifen auf 15 zoll Stahlfelge gibs dazu
Bei Fragen einfach melden
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=39&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=38364&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=134876575&pageNumber=1 |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sechser am 22.08.2010, 20:28 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
sechser
|
Verfasst am:
01.09.2010, 09:14 |
  |
Achtung Neue Bilder Neuer Preis, macht mir Angebote
mfg |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sechser am 01.09.2010, 09:14 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
VentoFahrer

|
Verfasst am:
01.09.2010, 11:32 |
  |
Warum verkauft man ein so geiles Auto... Bin ja auf der Suche nach nem VR6.... |
_________________ Ich schneide keine Kurven, Ich spare Kilometer |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoFahrer am 01.09.2010, 11:32 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSS-Megara

|
Verfasst am:
01.09.2010, 13:38 |
  |
Nur als Hinweis... Falls du das Lenkrad drin lassen willst, würde ich auf die illegalität hinweisen, sonst machst du dich strafbar. Nicht nur wegen dem Verkauf, sondern noch mehr, wenn der neue Besitzer einen Unfall hat und durch den Airbag (der nämlich nicht auf das Vento Innenraumvolumen abgestimmt ist und darum nicht eintragungsfähig ist), zu Schaden kommt... |
_________________ Searching for a VR6 ..... |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 01.09.2010, 13:38 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VentoFahrer

|
Verfasst am:
01.09.2010, 15:39 |
  |
Sinnlosen und komplett falschen Kommentar gelöscht!
Gruß vom Mod
VCT |
_________________ Ich schneide keine Kurven, Ich spare Kilometer |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoFahrer am 01.09.2010, 15:39 Uhr verfassten Beitrag.
 |
sechser
|
Verfasst am:
02.09.2010, 09:28 |
  |
Das mit dem Lenkrad wußt ich nicht, ist ja kein Problem.Steck ich halt das originale drauf und geb das mit. Tja verkauf weil meine Freundin schwanger ist und für den Alltag müßte da noch ne Gasanlage rein und das Gewindefahrwerk müßte ich ausbauen weil zu hart,vielleicht gegen 40/40 Federn ersetzen. Wenn der Preis stimmt geht er weg,wie gesagt Preis ist verhandelbar. |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sechser am 02.09.2010, 09:28 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz

|
Verfasst am:
02.09.2010, 15:54 |
  |
Ja, bei einem Lenkrad ist das ganze sehr gefährlich. Denn die Größe und die Sprengstoffmenge ist eben dem Fahrzeuginnenvolumen angepasst
Stell dir mal ein Touareg Airbag in einem Lupo vor....und dann sag mir, ob du noch aufm Fahrersitz sitzen würdest
Wenn das Originale noch vorhanden ist, umso besser! |
_________________ Wer das liest ist doof! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 02.09.2010, 15:54 Uhr verfassten Beitrag.
 |
DavidVR6

|
Verfasst am:
02.09.2010, 17:17 |
  |
Das Lenkrad stammt doch bestimmt aus nem Golf 4 Cabrio oder ????
Der Golf 4 Cabrio und der Vento Innenraum vorne unterscheiden sich jawohl mal fast garnicht... selbes Abrett, selben sitze.
Der einzige unterschied ist, das Cab iss nen 3 Türer und der Vento iss nen 5 Türer...aber das iss nicht wirklich relevant...
Also könnt Ihr das Argument schön vergessen !!!! |
|
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 02.09.2010, 17:17 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSS-Megara

|
Verfasst am:
02.09.2010, 22:27 |
  |
Es geht um das Volumen des Innenraumes. Und das ist beim Vento einiges größer (dazu zählt AUCH DER KOFFERRAUM.. nicht umsonst sind die Druckausgleichsklappen beim Vento dort angebracht). Desweiteren ist der Vento gegenüber dem Cabby wesentlich besser "abgedichtet" gegen Lufteintritt und -austritt.
Hin oder her... Es war nur ein Hinweis, kein Diskussionsansatz.
Jeder Airbag ist auf das individuelle Kfz Volumen ausgelegt. Und die Druckausgleichklappen sind auf das Luftvolumen ausgelegt, was beim Sprengen des Airbags frei gesetzt wird. Stimmt das beides nicht überein, sind beim Fall des Auslösens, geplatzte Trommelfelle das geringste, was durch den Drucküberschuss passieren KÖNNTE....
Wie gesagt... nur ein Hinweis... ich selber hatte das Lenkrad ja auch im Passi... und hab es jetzt nicht ohne Grund lieber einzeln wieder verkauft.. |
_________________ Searching for a VR6 ..... |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 02.09.2010, 22:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
DavidVR6

|
Verfasst am:
03.09.2010, 00:32 |
  |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 03.09.2010, 00:32 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|