Vento versichern

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ventolator



Anmeldedatum: 06.06.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 10:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Was zahlt ihr eigentlich so für die Versicherung von eurem Vento? Und wechselt ihr regelmäßig oder seid ihr bisher immer bei einem Versicherer geblieben?

Surprised
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventolator am 06.06.2017, 10:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ralle



Anmeldedatum: 08.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 13:11 Antworten mit ZitatNach oben

Also die Kosten für die Autoversicherung richten sich nach Tarif, Wohnort und Schadensfreiheitsklasse. Daher können bei gleichem Fahrzeug auch sehr unterschiedliche Beiträge fällig sein Wink Ich selbst bin gerade bei der DEVK und wechsel eigentlich nicht "regelmäßig", auch wenn es da manchmal ganz gute Wechselprämien gibt. Mir persönlich ist ein Ansprechpartner, den ich schon jahrelang kenne, viel wichtiger als ein paar Kröten extra.

Wenn du Geld sparen willst, würde vielleicht mal direkt bei deiner Autoversicherung anrufen und fragen, ob man da irgendwas ändern kann. Manchmal reicht es ja schon von Teilkasko auf Haftpflicht zu wechseln. Vor allem wenn dein Auto schon ein wenig älter ist. Zudem ist der Wechsel ja eh nur am Jahresende möglich, daher wirste jetzt gar keine Möglichkeiten haben groß zu wechseln. Wenn es dann soweit ist, kannst du mal hier nachlesen, was es zu beachten gilt: http://www.auto-versicherung-vergleich.com/billige-autoversicherung/

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ralle am 08.06.2017, 13:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots