Desweiteren werd ich mich Sonntag gegen Mittag verkrümeln. Wird ein wenig zu lang das ganze für mich sonst...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 31.07.2009, 13:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Sry jungs ich muss euch eine Änderung mitteilen. Jemand hat mir gesagt das Sonntag 13 Uhr zu spät wird. Dann brechen wir halt 10 Uhr vom Campingplatz auf.
Können solche Infos mal etwas zeitiger kommen, bitte.
Bitte Infos wie es euch recht ist.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 31.07.2009, 13:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
10 uhr klingt auch gut, das is die zeit zu der ich so oder so aufgebrochen wäre zwecks arbeit.......
so könn mer alle noch gemeinsam frühstücken fahren irgendwie, irgendwo.....
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 31.07.2009, 15:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sry jungs ich muss euch eine Änderung mitteilen. Jemand hat mir gesagt das Sonntag 13 Uhr zu spät wird. Dann brechen wir halt 10 Uhr vom Campingplatz auf.
Können solche Infos mal etwas zeitiger kommen, bitte.
Bitte Infos wie es euch recht ist.
Woher sollen die Infos kommen wenn keiner fragt ? Die Teilnerhmer können ja erst was sagen, wenn sie die geplante Zeit erfahren die vom Veranstalter festgelegt wird
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 31.07.2009, 16:39 Uhr verfassten Beitrag.
oh gut das ich das noch lese also um 10 am camping platz sein ?
gibt es da vieleicht noch ne genaue adresse fürs navi wo wir uns da treffen ??
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSpogo am 31.07.2009, 18:53 Uhr verfassten Beitrag.
Schau mal ob du Wolfhain 04824 Borsdorfer str eingeben kannst
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 31.07.2009, 19:09 Uhr verfassten Beitrag.
Abfahrt Naunhof isn großer Parkplatz... das sin 2 minuten vom Campingplatz. Vllt. könnt mer uns da treffen ?!?!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 31.07.2009, 21:14 Uhr verfassten Beitrag.
Aber na gut, da treffen wir uns Abfahrt Naunhof und fahren dann gemeinsam hin.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 31.07.2009, 21:16 Uhr verfassten Beitrag.
find das verlassen 10 uhr zufrüh weil ich eigentlich nen gemütlichen machen wollte!!!
aber ich füge mich dermasse die anscheinden schon früh aufbrechen /sich treffen will!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 31.07.2009, 22:00 Uhr verfassten Beitrag.
In wirklichkeit will ich auch nicht um .dachte wir machen ruhig. früh noch grillen 1-2 bier trinken. BAden usw.
Man Jungs was das den für ein Zelten
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPaul am 01.08.2009, 08:33 Uhr verfassten Beitrag.
wenn der binni feste zeiten setz müssen wir die auch einhalten und ni abändern !
binni mehr eier!^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 01.08.2009, 08:56 Uhr verfassten Beitrag.
wir sind morgen auch dabei, heut klappt es noch nicht, da meine eltern silberne hochzeit feiern.
aber morgen klappts dann. also bis morgen
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 01.08.2009, 09:09 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSpogo am 01.08.2009, 09:25 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum