Vento Brownie!!!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AggroVento

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 11:06 Antworten mit ZitatNach oben

So, nun isses soweit um mal den Alltags Vento meiner Frau vorzustellen. Ich habe ihn damals für einen sehr schmalen Taler erworben da er einen leichten Fronttreffer hatte. Naja letztendlich hat sich der Vento als so ziemlich große Baustelle herausgestellt was wir aber nun im großen und ganzen behoben haben.

Hier mal ein paar Daten zum Wagen:

Vento GLX (2.0L)
Leistung: 85 KW (ca. 116 PS)
Baujahr: 1994
MKB: ADY
ca. 199.999 KM

Interior:

ABS; Airbag`s; Klimaanlage; Sitzheizung; GT Sitze; Schwarze Nebelscheinwerfer & Blinker; Komplette Beleuchtung auf extrem Blaue / Rote Led`s umgebaut; Tacho mit Silbernen Tachoscheiben; Graue Kofferraumverkleidung vom Faceliftmodell; diverse Chromteile wie Türpins etc.......

Exterior:

Winterpellen auf Stahluetten; FK 60/40 Fahrwerk (wird noch ein Gewinde Einziehen); Remus Sportendschalldämpfer; Originale Schwarz-Rote Rückleuchten; Phase 1 Kühlergrill; Heckscheibenblende; GT Lippe .........

Naja dann erstmal Bilder wie er beim Kauf bzw. nach der ersten Unfallinstandsetzung ausgesehen hatte und was dann mit der Zeit aus ihm wurde.

Image
Image

So und nun was wir drauss gemacht haben da der Lack mehr oder weniger vom Rost und Verwitterung sehr gelitten hat.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AggroVento am 26.11.2010, 11:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
AggroVento

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 11:08 Antworten mit ZitatNach oben

So hier mal ein paar aktuelle Pics die so nebenbei gemacht worden sind. Ich hab schonmal für den Winter andere Stahlus aufgezogen und gleich Farblich etwas angepasst.

Desweiteren musste ich doch glatt nochmal die Keskin`s zum neuen Farbkleid probehalber aufstecken.

Winteroutfit:
Image
Image

Sommeroutfit 2011:
Image
Image
Image

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AggroVento am 26.11.2010, 11:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Manu

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 11:11 Antworten mit ZitatNach oben

ja da habt ihr echt nen schrottreifen vento ein neues leben geschenkt. mir gefällt das gesamtkonzept echt jut...aber das wisst ihr ja schon...am montag durfte ich ihn live sehen, zwar leider im dunkeln aber echt ein sauberes gesamtpaket... Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 26.11.2010, 11:11 Uhr verfassten Beitrag.
osaka

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 11:43 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde ihn auch sehr schick sieht zum anbeissen aus Wink
Aber mal im ernst die farbe ist sowas von super ich bin begeistert
Mfg
Marcel

Ps :
Frag doch mal bei axe nach wenn die nochmal werbung machen mit ihrem schoko typen der könnte doch dann den vento fahren Laughing

Zuletzt bearbeitet von osaka am 26.11.2010, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch osaka am 26.11.2010, 11:43 Uhr verfassten Beitrag.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 11:44 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr Lecker!
Allein die Farbe gefällt mir echt super!
bin nen absoluter Fan von Braun Smile

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 26.11.2010, 11:44 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 12:14 Antworten mit ZitatNach oben

Flamer hat Folgendes geschrieben:
Sehr Lecker!
Allein die Farbe gefällt mir echt super!
bin nen absoluter Fan von Braun Smile

Das sehe ich genauso.
Ein Vento ganz nach meinem Geschmack, ich habe nichts drann auszusetzen. ^^

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 26.11.2010, 12:14 Uhr verfassten Beitrag.
*My_Vento*

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 12:34 Antworten mit ZitatNach oben

Cooool!

Und das Winteroutfit gefällt mir ehrlich gesagt noch ein bißchen besser. Der Dachgepäckträger macht sich super!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch *My_Vento* am 26.11.2010, 12:34 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

Schön, auch wenn es schade um das Schwarz ist.
Stell mal Bilder vom Interior rein!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 26.11.2010, 12:43 Uhr verfassten Beitrag.
AggroVento

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:05 Antworten mit ZitatNach oben

@All

Erstmal danke für das Positive Feetback. Bin derzeit auch noch über Ideen offen, zwecks dem Vento. Also solltet ihr noch nen netten gedanken dazu haben lasst es mich wissen.

@GTFahrer

Das sind derzeit noch die einzigen beiden Pics die ich vom Innenraum habe.

Image
Image

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AggroVento am 26.11.2010, 13:05 Uhr verfassten Beitrag.
Tekkle
aka Flash Gordon

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:09 Antworten mit ZitatNach oben

Gefällt mir sehr gut im Sommer Kleid! Braun ist ´ne fette Farbe, persönlich mag ich braun metallic mehr als matt, aber das sieht schon mal gut aus!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 26.11.2010, 13:09 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:43 Antworten mit ZitatNach oben

Sag mal hängt da ein Schrumpfkopf am Rückspiegel? Shocked

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 26.11.2010, 13:43 Uhr verfassten Beitrag.
zwiebel1981
Batman

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:49 Antworten mit ZitatNach oben

schick...aber sind die radläufe hinten ein wenig komisch gezogen??? ansonsten feines ding...schicke ausstattung und farbe...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 26.11.2010, 13:49 Uhr verfassten Beitrag.
AggroVento

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:55 Antworten mit ZitatNach oben

@Joe

Na logisch hängt dort ein Schrumpfkopf drinne. Wink

@zwiebel1981

Joar, da hat der Vorbesitzer ganze Arbeit geleistet, wahrscheinlich mit einer Wasserpumpenzange. Naja ich habe schon die komplette GT Verbreiterung zu liegen. Denke das ich sie zum Sommer dann anbringen werde.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AggroVento am 26.11.2010, 13:55 Uhr verfassten Beitrag.
AlVento0O

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 14:28 Antworten mit ZitatNach oben

Gefällt mir Super ich mag zwar lieber Metalic Braun aber sieht gut aus Wink
und ihr habt mein Sitz muster ^^ meins kommt aber bald in die tonne...

...Hoffe ich..

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AlVento0O am 26.11.2010, 14:28 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 14:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hey du hast ja Climatronic!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 26.11.2010, 14:38 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit