wie schon geschrieben können wir uns ja vor der XS treffen damit wir alle bzw der großteil zusammenstehen können.
Vorteile vom Vorhertreffen
-wir sind pünktlich vor ORT
-entgehen dem riesen STAU
-schaffen es hoffentlich in den ÜBERDACHTEN BEREICH
-können uns ORDENTLICH und WIRKSAM positionieren
-und schaffen es aufjedenfall ins gelände!^^
denke wenn wir uns ab
10 od.
11 od.
12 uhr treffen
ist das ausreichend einfach um nicht zu riskieren das viele andere auf die idee kommen
und denke spätestens 18 uhr sollten die letzten da sein da ich der meinung bin das es sich so ca um die zeit anfängt zufüllen.
Tatsache ist und das is nicht böse gemeint das die leute die erst 20uhr kommen es riskieren im stau zustehen und nicht rein zukommen
da ich denke das wir nicht imens viele plätze reservieren können!
hoffe euch ist mein anliegen soweit klar und verständlich !?
eins noch es steht nach wie vor noch nicht fest das ich mit dabei bin.
wenn ich dabei bin würde ich es im rahmen der möglichkeiten versuchen zu organisieren das die leute die zum vortreffen kommen auch bänder und kleber bekommen!
für die nachzügler kann ich das leider ni verantworten da, da ja nicht feststehet ob sies reinschaffen!
so denke wenn wir uns da ruhig veralten und sauber sind können wir da auch grillen etc
nur übtreiben dürfen wir das ni!
so ich stell dann nochmal mein vorschlag zum vortreffen hier ein
andere ideen sind gerne willkommen
eins noch schreibt bitte eure UHRZEIT dazu damit noch mehr struktur rein kommt!
Zuletzt bearbeitet von maggot am 13.05.2010, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 12.05.2010, 20:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Jaja, was würden wir nur ohne Maggot tun
Du bist super
_________________ PJG-AAM
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 12.05.2010, 20:21 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 12.05.2010, 20:29 Uhr verfassten Beitrag.
Ich bin für 11 Uhr und eine Adresse für Navis ist denke ich hilfreich.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 12.05.2010, 20:31 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 12.05.2010, 20:33 Uhr verfassten Beitrag.
Ich bin für 11 Uhr und eine Adresse für Navis ist denke ich hilfreich.
Dohnaer Str. 246
01239 Dresden
_________________ PJG-AAM
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 12.05.2010, 20:34 Uhr verfassten Beitrag.
Ich würde es wohl noch ohne Adresse finden aber es gibt ja auch Leute die von weiterweg kommen und sich wohl nicht so gut in Dresden auskennen.
Ist zwar unwarscheinlich das diese Leute dann auch so früh beim Vortreffen dabei sind aber man weis ja nie.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 12.05.2010, 20:37 Uhr verfassten Beitrag.
Ich mache das Erscheinen bei eben diesem Vortreffen davon abhängig wie ich am Sonntag wegkomme.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 12.05.2010, 21:53 Uhr verfassten Beitrag.
Hi... wir richten uns danach wann die ersten da sein wollen... da wir j nur ca. 15min fahren...
LG
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BO_Basti am 12.05.2010, 22:34 Uhr verfassten Beitrag.
So ich bin auch dabei ab 10-11 uhr, weiß zwar noch nicht ob mit dem eigenen Wägelchen oder nur als Beifahrerin, aber das ist ja erstmal egal. Freu mich drauf euch alle zu sehen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Siranety am 13.05.2010, 09:33 Uhr verfassten Beitrag.
Bloody PJG-AAM Instandsetzung
Verfasst am:
13.05.2010, 11:03
Wir kommen zum beispiel von weiter weg (ca. 340km) aber dende schon das wir zum Vortreffen da sein werden Danke für die Navi Adresse, mir hilft sie sehr
_________________ "Überhol ruhig...Jagen macht viel mehr Spass!!!"
Umbau auf 2.0L 16V ist angerollt
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 13.05.2010, 11:03 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 13.05.2010, 11:18 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSpogo am 13.05.2010, 15:45 Uhr verfassten Beitrag.
jo erstma n danke für die orga.
wir kommen auch vorher geplante ankunft ist so 15-16uhr
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 14.05.2010, 19:40 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 15.05.2010, 22:01 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum