umbau von 2x h1 auf h4 nun geht ablendlciht nicht aus

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
marschel

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 16:57 Antworten mit ZitatNach oben

hi habe meinen winter golf wieder auf vento front umgerüstet nund bleibt aber leider das abblendlicht an wenn ich fernlicht anmache es ist ein geiles licht doch möchte ich dem scheinwerfer dies nicht antun. sind mal so eben 115 watt pro scheinwerfer. ich habe auch schon die steckbrücke raus genommen dann ein relais an die stelle gesetzt alles draußen gehabt und es bleibt immer noch an.

orginal hatte der golf die 2 kammer scheinwerfer da ist es ja ok das die 56a und 56b anbleiben doch bei h4 ist das absuluter mist.

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 25.08.2011, 16:57 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tornado
Most Valuable User (MVU)

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 23:08 Antworten mit ZitatNach oben

Bei "Doppelscheinwerfer" ab Werk ist die Schaltung von Abblendlicht und Fernlicht durch den Leitungssatz gegeben.
Es bleibt dir nur, die Leitungen neu zu legen oder es bei der Doppelbelastung von Scheinwerfer und Leuchtmittel zu belassen.

MfG Sven

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 25.08.2011, 23:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 12:49 Antworten mit ZitatNach oben

Tornado hat Folgendes geschrieben:
Bei "Doppelscheinwerfer" ab Werk ist die Schaltung von Abblendlicht und Fernlicht durch den Leitungssatz gegeben.
Es bleibt dir nur, die Leitungen neu zu legen oder es bei der Doppelbelastung von Scheinwerfer und Leuchtmittel zu belassen.

MfG Sven

dann hab ich das übersehen im strom lauf plan aber sowas dachte ich mir schon weist du wo sich da irgend was kreutz. weil ich habe gerade keine lust da alles auf zu machen usw.

und die belastung für den scheinwerfer sind mir zu groß bin zwar schon einpaar mal die woche damit gefahren aber ich möcht da nichts kaputt machen.

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 26.08.2011, 12:49 Uhr verfassten Beitrag.
maggot

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 15:43 Antworten mit ZitatNach oben

ich wäre froh wenn ichs hätte!"^^

www.HRisses.de

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 26.08.2011, 15:43 Uhr verfassten Beitrag.
TomTom

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 09:50 Antworten mit ZitatNach oben

ich auch ^^

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TomTom am 27.08.2011, 09:50 Uhr verfassten Beitrag.
Fre4ser

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 14:17 Antworten mit ZitatNach oben

Dafür gibts doch ne einfach brücke die du einfach in deinen Relaiträger schiebst Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 27.08.2011, 14:17 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 14:59 Antworten mit ZitatNach oben

richtig für leute die sich die h4 scheinwerfer zerstören wollen die machen da einfach ne brück rein und fertig. vor allem es wird nicht viel heller sondern es wird nur zusätzlich oben ausgeleuchtet.

ich möchte das nicht.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 27.08.2011, 14:59 Uhr verfassten Beitrag.
Tornado
Most Valuable User (MVU)

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 15:51 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann dir nicht nennen, wo du die Änderung vornehmen könntest.

Ich kann dir allerdings aus meiner langjährigen Erfahrung sagen, daß meine Scheinwerfer das schon ewig und drei Tage mitmachen.

MfG Sven

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 27.08.2011, 15:51 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 21:06 Antworten mit ZitatNach oben

Tornado hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir nicht nennen, wo du die Änderung vornehmen könntest.

Ich kann dir allerdings aus meiner langjährigen Erfahrung sagen, daß meine Scheinwerfer das schon ewig und drei Tage mitmachen.

MfG Sven

hmm also fahren bis was kaputt geht? nur mein problem sind dann die kabel querschnitte weil bei 115 watt sind die orginale kabel denke ich über ihrer leistungs grenze. dann werde ich mir dort eien relais schaltung bauen. und es mal so lassen und probieren was zuerst den geist aufgibt.

gruß marcel

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 27.08.2011, 21:06 Uhr verfassten Beitrag.
Fre4ser

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 10:57 Antworten mit ZitatNach oben

marschel hat Folgendes geschrieben:
richtig für leute die sich die h4 scheinwerfer zerstören wollen die machen da einfach ne brück rein und fertig. vor allem es wird nicht viel heller sondern es wird nur zusätzlich oben ausgeleuchtet.

ich möchte das nicht.

So ein Quatsch, das war überhaupt nicht auf dein Problem bezogen... sondern viel mehr auf maggot und tomtom! Außerdem gibt es ja nicht nur H4 Scheinwerfer Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 28.08.2011, 10:57 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 11:57 Antworten mit ZitatNach oben

Fre4ser hat Folgendes geschrieben:
marschel hat Folgendes geschrieben:

ich möchte das nicht.

So ein Quatsch, das war überhaupt nicht auf dein Problem bezogen... sondern viel mehr auf maggot und tomtom! Außerdem gibt es ja nicht nur H4 Scheinwerfer Wink

da es hier aber um h4 geht bin ich davon aus gegangen......

bei den dokas ist das kein ding da hast du recht. doch würde ich mir da wie masse leitung vornehmen und den querschnitt erhöhen.

gruß marcel

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 28.08.2011, 11:57 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit