Tür geht nicht auf!!!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
greenvento

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 19:15 Antworten mit ZitatNach oben

moin moin erstmal, so folgendes problem,
bei meinem vento kann ich mit der zv alle türen öffnen, auch die fahrer tür hört man aufgehen, aber ich kann die tür nicht aufmachen. ich kann nur so durch das geöffnete fenster einsteigen. was leider ziemlich doof aussieht vorallem bei ner polizeikontrolle.
so meine frage ist jetzt, wie bekomm ich die tür auf und vorallem wieder heile?

hoffe mir kann jemand helfen.
danke schonmal im vorraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch greenvento am 25.11.2011, 19:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 19:24 Antworten mit ZitatNach oben

hi geht sie den von innen auf kann sein das draußen der hebel abgebrochen ist ist ein bekanntes problem.

also dein problem ist das du auf schließt aber wenn du den türgriff ziehst passiert nichts? hast du wenn du den griff zeihst einen kleinen wiederstand wenn nein ist am griff die halte nase für das schloss abgebrochen. wo kommst du her vllt kann dir jemand aus der nähe helfen.

wenn du sie von innen auf bekommst dann sehen wir weiter. dann erkläre ich dir den ausbau des griffes

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 25.11.2011, 19:24 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
greenvento

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

also weder von innen noch von außen bekomm ich sie auf. das lustige ist aber, dass sie ja ab und zu aufgeht und abunzu geht sie nicht auf. ich komme aus braunschweig
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch greenvento am 25.11.2011, 20:53 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 21:20 Antworten mit ZitatNach oben

greenvento hat Folgendes geschrieben:
also weder von innen noch von außen bekomm ich sie auf. das lustige ist aber, dass sie ja ab und zu aufgeht und abunzu geht sie nicht auf. ich komme aus braunschweig

hmm okay scheint dann was im schloss zu sein hmm braunschweig ist ja nicht ganz so weit weg von mir wenn du lust hast kannste mal rum kommen und wir machen das ersatzteile habe ich auch genug da. wenn du da bock drauf hast einfach mal melden.

sind die b4 hoch knapp 85 km

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 25.11.2011, 21:20 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit