Mahlzeit.
Ich dachte nun ist es auch mal an der Zeit mich Vorzustellen.
Wollte es schon Häufiger machen aber habe es immer wieder vergessen
Ich heiße Marek, bin 22 und komme aus Esens.
Meinen Vento habe ich von meinem Vater übernommen da er ein größeres Auto mit mehr sitzplätzen benötigte. Da der Vento sein absoluter Traumwagen war/ist habe ich mich dazu entschlossen ihn weiterhin bestmöglich zu hegen und zu flegen. Der Vento ist seit 1995 im Familienbesitz
Den Vento stelle ich gleich in "Mein Vento" auch vor
MfG
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tongup am 21.12.2011, 11:47 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Du bist ja schon eine Weile bei uns aber trotzdem nochmal willkommen von mir.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 21.12.2011, 11:51 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_________________ Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer lieben!
MFG Sebi1001
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sebi1001 am 21.12.2011, 16:51 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum