Teile die bei VW ersatzlos gestrichen worden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ventotester

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 01:54 Antworten mit ZitatNach oben

Durch den Einbruch in meinen Wagen, wurden Teile beschädigt die es nicht mehr neu bei VW gibt. Diese betrifft 93er Ventos und älter...
Habe sie zwar bei Verwerter bekommen, aber vielleicht gibt auch noch mehr Teile die nicht mehr neu zubekommen sind...?
Ist bestimmt ne interessante Sache für Fahrer von älteren Vento...

Armaturenbrett:

Radio- und Luftschacht(mitte) 1H5 819 736
Lichtschalter- und Luftschacht 1H5 819 709
Blende 1H5 857 059

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 14.10.2008, 01:54 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GestiefelterKöter

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 21:05 Antworten mit ZitatNach oben

Die Kompletten sitzbezüge und Polster für GT-Ausstattung sind ersatzlos gestrichen, wollte meine neu beziehen es gibt nur noch die Ganz teuren Lederbezüge. Die Stoffbezüge sind nicht mehr zu haben.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GestiefelterKöter am 14.10.2008, 21:05 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 08:11 Antworten mit ZitatNach oben

Die breite Blende (inkl. Griff) für's Handschuhfach

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 15.10.2008, 08:11 Uhr verfassten Beitrag.
VSSPhil

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 20:06 Antworten mit ZitatNach oben

die kofferraumverkleidung(rechts links) der facelift modelle sind auch nicht mehr zu bekommen

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 15.10.2008, 20:06 Uhr verfassten Beitrag.
noahthefreak

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 20:10 Antworten mit ZitatNach oben

und die c-säulenverkleidung
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noahthefreak am 15.10.2008, 20:10 Uhr verfassten Beitrag.
VSSPhil

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:08 Antworten mit ZitatNach oben

schlechte nachricht leute, war die tage bei meiner werkstatt und hab mir ne neue gt lippe bestellt

und nun zur schlechten nachricht.

linke seite alle. hab also nur ne rechte bekommen können. wo bekomm ich jetz ne linke her

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 08.01.2009, 21:08 Uhr verfassten Beitrag.
Tornado
Most Valuable User (MVU)

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:21 Antworten mit ZitatNach oben

VSSPhil hat Folgendes geschrieben:
schlechte nachricht leute, war die tage bei meiner werkstatt und hab mir ne neue gt lippe bestellt

und nun zur schlechten nachricht.

linke seite alle. hab also nur ne rechte bekommen können. wo bekomm ich jetz ne linke her

Lass in ALLEN VZ suchen, nicht nur in deinem. Evtl. hat noch einer eine linke Seite liegen.

MfG Sven

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 08.01.2009, 21:21 Uhr verfassten Beitrag.
Firefighter311

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 09:50 Antworten mit ZitatNach oben

und gleich noch einmal eine Schlechte die rechte Seite der GT Lippe ist auch entfallen

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Firefighter311 am 21.01.2012, 09:50 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit