Tachoscheiben

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
RobyStar

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 00:41 Antworten mit ZitatNach oben

Moin Moin Very Happy
ich wollte mal gefragt haben hat einer 'ne Zubehör Tachoscheibe verbaut weil ich bin auf welche in Ebay gestoßen... Was haltet ihr davon ?
Viel Abweichung der Instrumente ?
Wenn die das machen sollen was versprochen wird würde ich mir nämlich eine holen ... Ich brauche nur euren Rat Very Happy
edit: Ich hab gerade gesehen hier werden Links geteilt also hier die Scheibe meinte ich: http://www.ebay.de/itm/Plasma-Tacho-Tachoscheiben-VW-Golf-3-Vento-20-220-km-h-/200641741632?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eb72e0340

MfG Robyyy Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch RobyStar am 18.11.2012, 00:41 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Vred

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 11:08 Antworten mit ZitatNach oben

die scheiben hatte ich auch mal drin. der laden is fast bei mir um der ecke.
solange du die zeiger wieder richtig einbaust sind die sehr genau.
was mich gestört war beim einbau die grösse. der rahmen vom tacho hatte die scheiben nicht richtig gegen die orginalen gedrückt, dadurch war oben der rand etwas komisch.

ich muss die tage mal in der garage schauen, ich hatte die ausgebaut.
am ende haben die es noch getan. dann kannste meine haben wenn die noch gehen!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 18.11.2012, 11:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
CrazyTito

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

moin, ich hab auch welche drin.

Den Tacho hab ich von irgendwem ausm forum bekommen, weiß grad nciht emhr von wem.

Die Scheiben sind bei mir minimal nach links verdreht. Aber ist trotzdem in etwa so genau wie die originalen Scheiben.

Was mich nur stört sind die nicht mehr beleuchteten Zeiger. da ich die normale beleuchtung komplett abgeschlatet habe. aber sonst siehts super aus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CrazyTito am 18.11.2012, 13:47 Uhr verfassten Beitrag.
RobyStar

BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 19:09 Antworten mit ZitatNach oben

also ich find es sieht echt nice aus ! ich glaub die hol ich mir Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch RobyStar am 22.11.2012, 19:09 Uhr verfassten Beitrag.
_-KaisA-_

BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

ich hatte auch welche, ganze 8 wochen, noch nicht mal damit auf der straße gefahren, und zack wackelkontackt... und dann weg geschmissen das es in der scheibe war und nicht am kabel lag...nicht nur das, du kannst ja zwischen blau und blaugrün wechseln (wirklich schön). bei blau hat das relais oder was auch immer das ist, gefibt...dann da angerufen und da sagte man mir,das sein normal, der fehler ist nicht zu beheben...ich würde dir davon abraten,billig misst aus fernost (meiner meinung)

ps: fals du die billig dinger nimmst..... die nadeln brauchst du nicht abmachen,da die löcher von den scheiben größer ist als die nadeln,also einfach vorsichtig einfädeln.... die scheiben würde ich mit dünnem doppelseitigem klebeband dran machen,dann verrutschen die nicht

mfg

edit: die haben auch schwarze,nur nicht in der bucht, einfach mal anrufen,sehr netter kontackt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch _-KaisA-_ am 22.11.2012, 20:39 Uhr verfassten Beitrag.
RobyStar

BeitragVerfasst am: 23.11.2012, 22:05 Antworten mit ZitatNach oben

oki Smile
Danke für die Auskunft echt Geile Community hier Smile
MfG

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch RobyStar am 23.11.2012, 22:05 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit