also Kumpel von mir hat ein Golf3 2 Liter Maschiene und naja er sieht net wieviel KMH er fahren tut was kann das sein?
Rest geht also Tankanzeige usw
Mmh nun haben sie neues Tacho sich eingebaut aber es immer noch!
Ist es evt der Geber?
Wo sitzt der und hat ihn einer evt zuverkaufen!?
Einleitung zum Einbau usw wären cool!
Gruß Andy
_________________ Einmal Vento immer Vento.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventofan am 04.01.2012, 20:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Is auf jedenfall der Geber. Hatte ich auch schonmal.
Müste irgendwo am Getriebe sitzen. Genau weis ichs aber auch nich.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 04.01.2012, 20:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Also nun brauch ich noch kurzes Bild wie das teil aussehen tut und dann bin ich einer der glücklichesten Menschen heute
_________________ Einmal Vento immer Vento.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventofan am 04.01.2012, 20:24 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum