|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
ventodave
|
Verfasst am:
26.01.2012, 08:13 |
  |
Hallo bei meinem Vento Baujahr 93, mit 1.8 Maschine geht die Temperaturanzeige im Tacho nicht,der Kühler im Motorraum springt nach geringer Zeit an.Habe vor kurzen Thermostat,Temperaturgeber und Thermoschalter neu gemacht,trotzdem funktioniert es nicht;-(
Könnt ihr mir da weiter helfen??? |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventodave am 26.01.2012, 08:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
vento4ever

|
Verfasst am:
26.01.2012, 09:36 |
  |
Na mooooooooooin erstmal willkommen im Forum.
Schön das du den weg hier her geschaft hast.
Hoffe das du hier noch paar nütliche Tipps bekommst.
Grüße, Jens
v4e |
_________________ Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich an meinen Wecker ran und brülle: "NA WIE FÜHLT SICH DAS AAAAAAAAAAAAAAN!!!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 26.01.2012, 09:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Matze123
|
Verfasst am:
26.01.2012, 11:46 |
  |
Moin du müsstest aber eigentlich zwei temperaturfuhler haben... Oder? Kann sein das du den anderen neu machen musst
Weil im Normalfall hast du einen fürs Steuergerät und einen für die anzeige |
_________________ Leute die WOB als Kennzeichen haben nennt man auch werksarbeiter ohne bargeld:P
Zuletzt bearbeitet von Matze123 am 27.01.2012, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze123 am 26.01.2012, 11:46 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Sebi1001

|
Verfasst am:
26.01.2012, 11:48 |
  |
ich würde das kabel vom temperaturfühler mal auf bruchstellen überprufen also ab isolieren
andererseits könnte auch dein Kombiinstrument ein ding weg haben das die anzeige nicht funktioniert |
_________________ Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer lieben!
MFG Sebi1001 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sebi1001 am 26.01.2012, 11:48 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|