Hallo
Ich habe einen Tach der von 0-200 Km/h anzeigt habe einen TDI.
Da mein Display defekt ist möchte ich einen neune Tacho mit MFA einbauen.
Welche passen da? Aus welchen Autos kann ich einen Tacho einbauen und was muss ich danach ändern ? (Wegstreckenzahl etc.??)
Passen generell alle Tachos aus Golf3 Vento Polo ?
Danke für die Antworten.
PS: Wie kann ich dann den alten Kilometerstand auf den neuen Tacho einspielen ?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dark---inside am 10.11.2011, 19:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
so ziemlich alles erklärt was man über Tacho und Beleuchtung im generellen wissen könnte
_________________ Wer FENDT fährt, führt!
Fährst du Deutz, hast du´s schnell im Kreuz!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Firefighter311 am 10.11.2011, 19:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum