|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Tongup

|
Verfasst am:
21.11.2011, 16:54 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tongup am 21.11.2011, 16:54 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
vento4ever

|
Verfasst am:
21.11.2011, 21:15 |
  |
Ich hab bisher drauf geachtet mir das gewinde mit den roten federn zu kaufen eben weils als premium angepriesen wird.
was genau der unterschied ist, das ist auch mir nen rätsel ... |
_________________ Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich an meinen Wecker ran und brülle: "NA WIE FÜHLT SICH DAS AAAAAAAAAAAAAAN!!!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 21.11.2011, 21:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Norner

|
Verfasst am:
21.11.2011, 21:18 |
  |
Es liegt daran, dass das Fahrwerk mit den blauen Federn unter dem Label TuningArt vertrieben wird.
Ansonsten sind die Fahrwerke meines Wissens nach völlig gleich. Man muss halt schauen welche Farbe einem besser gefällt. |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 21.11.2011, 21:18 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tongup

|
Verfasst am:
21.11.2011, 21:56 |
  |
Ja auf die Tuning-Art Fahrwerke bei denen TA als hersteler eingetragen ist bin ich auch schon aufmerksam geworden. Speziell bei dieser Blauen version findet man aber auch tonnenweise angebote mit dem namem TA drüber... klingt aber plausibel was du sagst^^ hilft mir schonma weiter  |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tongup am 21.11.2011, 21:56 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|