| Autor |
Nachricht |
marschel

|
Verfasst am:
14.04.2011, 09:37 |
  |
hi ho sagt mal was ist alles anders an der spritzwand vom normalem ohne klima zu dem mit klima? loch für klima leitungen ist mir klar hat dafür jemand maße? zum aussägen wollte das nicht pie mal auge machen. dann wie ist das mit dem kondensierten wasser das muss ja auch irgend wo raus? hat da jemand bilder?
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Zuletzt bearbeitet von marschel am 18.04.2011, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 14.04.2011, 09:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
18.04.2011, 11:29 |
  |
hallo kann mir jemand ein bild von dem wasserablaufventil der klima anlage geben bitte? 1h0820119
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 18.04.2011, 11:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
18.04.2011, 18:59 |
  |
wenn du mir ne wegbeschreibung im motorraum gibst, knips ich morgen in der mittagspause mal die stelle...hab ja klima drin... |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 18.04.2011, 18:59 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vento-Sepppi

|
Verfasst am:
18.04.2011, 19:01 |
  |
das wollte ich auch grad anbieten  |
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 18.04.2011, 19:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
19.04.2011, 07:46 |
  |
also man gehen in der nähe des abgaßkrümmers an der der hitze schutz verkelidung entlang dort befindet sich dann eine klappe die man hochmachen kann dort hitner ist dann das ventil.
aber ich habs gefunden in meinem teile sortiment in einem guten sortieren haus halt findet man halt doch alles wieder danke aber für die hilfe natürlich hab ich keien foto gemach ich depp damit andere es leichter hätter naja. es ist im grunde nur eine gummi tülle mit einer klape davor die verhindert das etwas durch den ablauf rein kommt.
gruß marcel |
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 19.04.2011, 07:46 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|