suche bilder zum wasserablauf ventil für klima anlage

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
marschel

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 09:37 Antworten mit ZitatNach oben

hi ho sagt mal was ist alles anders an der spritzwand vom normalem ohne klima zu dem mit klima? loch für klima leitungen ist mir klar hat dafür jemand maße? zum aussägen wollte das nicht pie mal auge machen. dann wie ist das mit dem kondensierten wasser das muss ja auch irgend wo raus? hat da jemand bilder?

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben

Zuletzt bearbeitet von marschel am 18.04.2011, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 14.04.2011, 09:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 11:29 Antworten mit ZitatNach oben

hallo kann mir jemand ein bild von dem wasserablaufventil der klima anlage geben bitte? 1h0820119

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 18.04.2011, 11:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

wenn du mir ne wegbeschreibung im motorraum gibst, knips ich morgen in der mittagspause mal die stelle...hab ja klima drin...

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 18.04.2011, 18:59 Uhr verfassten Beitrag.
Vento-Sepppi

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 19:01 Antworten mit ZitatNach oben

das wollte ich auch grad anbieten Laughing

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 18.04.2011, 19:01 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 07:46 Antworten mit ZitatNach oben

also man gehen in der nähe des abgaßkrümmers an der der hitze schutz verkelidung entlang dort befindet sich dann eine klappe die man hochmachen kann dort hitner ist dann das ventil.

aber ich habs gefunden in meinem teile sortiment in einem guten sortieren haus halt findet man halt doch alles wieder danke aber für die hilfe natürlich hab ich keien foto gemach ich depp damit andere es leichter hätter naja. es ist im grunde nur eine gummi tülle mit einer klape davor die verhindert das etwas durch den ablauf rein kommt.

gruß marcel

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 19.04.2011, 07:46 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit