| Autor |
Nachricht |
Bomihh

|
Verfasst am:
28.10.2011, 12:30 |
  |
Moin Moin,
ich habe vorhin mein Vento abgeholt,
die tochter von der vorbesitzerin wollte ihr Autoradio aus dem wagen raus haben und hat... dabei die anschlußstecker einfach mitabgeknipst...
nur das antennenkabel ist ganz geblieben
nun meine frage, hat jemand ein plan welches Kabel für was ist?
Stecker besorge ich mir, nur die Kabel müssen ja an den Stecker damit ich
mein Autoradio anklemmen kann
Also welche Farbe ist für was??? Danke schon mal
ich habe zwei stränge
Edith sagt: ich habe mal ein Bild dazugepackt |
| Description: |
| Vielleicht könnt Ihr mir anhand des Bildes weiter helfen... |
|
| Filesize: |
636.27 KB |
| Viewed: |
4 Time(s) |

|
_________________ Neuer Schutzengel gesucht!!!!
Mein jetziger ist nervlich am Ende...
Zuletzt bearbeitet von Bomihh am 28.10.2011, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bomihh am 28.10.2011, 12:30 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
28.10.2011, 12:42 |
  |
sach mal an was du das so hast dann kann ich dir weiter helfen.
also du sagst mir cie kabel farben und ich dir dann wo was hingehört |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 28.10.2011, 12:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Bomihh

|
Verfasst am:
28.10.2011, 13:09 |
  |
ich geh gleich nochmal runter und werde alle Kabel aufschreiben...
Edith sagt:
Strang 1 (der linke im Bild)
1x blau-braun-blau-brau
1x rot-weiß-rot-weiß
1x braun-weiß-braun-weiß
1x schwarz
Strang 2(der linke im Bild)
2x hellblau-blau
1x rot-weiß
1x braun-rot
1x braun |
Mein jetziger ist nervlich am Ende... |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bomihh am 28.10.2011, 13:09 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Sebi1001

|
Verfasst am:
28.10.2011, 14:37 |
  |
welches BJ ist der??
Also strang eins sind die Lautsprecher wo auf einem Rot weiß oben und braun weiß unten
auf dem anderen Blau schwarz und braun blau
müssten das auf jedenfall sein
der andere strang ist
Rot weiß dauerplus
braun immer masse
die anderen beiden farbein weiß ich selber nicht also an und aus sollte es gehen aber du kannst nicht 2 mal hellblau und blau haben |
_________________ Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer lieben!
MFG Sebi1001 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sebi1001 am 28.10.2011, 14:37 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Bomihh

|
Verfasst am:
28.10.2011, 15:31 |
  |
Super Danke...
Also er ist Erstzulassung 95
Ich versuche mal die beiden anderen Kabel zu Fotodingsen...
Danke nochmal
Edith sagt:
Ich habe eben nochmal nachgeschaut...
beim zweiten Strang ist es
1x blau-grau
1x blau-weiß
1x rot-weiß
1x braun-rot
1x braun
aber nur 4 Kabel für 6 Lsp???? hmmm okay |
Mein jetziger ist nervlich am Ende...
Zuletzt bearbeitet von Bomihh am 28.10.2011, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bomihh am 28.10.2011, 15:31 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Sebi1001

|
Verfasst am:
28.10.2011, 15:34 |
  |
am besten breitest du mal alle aus und machst nen bild von dann kann man die besser unterscheiden
ich habe BJ 92 ich weiß nicht ob es da am radioanschluss unterschiede gibt nicht das ich dir jetzte was falsches sage |
_________________ Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer lieben!
MFG Sebi1001 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sebi1001 am 28.10.2011, 15:34 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Bomihh

|
Verfasst am:
28.10.2011, 16:19 |
  |
ok werde ich heute nochmal machen... danke erstmal... |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bomihh am 28.10.2011, 16:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
28.10.2011, 16:41 |
  |
wie so 6 leutsprecher? normaler weise 4 kabel für 2 lautsprecher am hochtöner auf dem amaturen brett wird auf geteilt und geht von dort in die türen.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 28.10.2011, 16:41 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Bomihh

|
Verfasst am:
28.10.2011, 17:03 |
  |
Ah okay danke bei mein alten Meggy war es anders... sorry hab halt bisher nur Franzosen gefahren....^^
Aber dennoch 4 Kabel für alle Lsp???
also 2 Kabel für die in den vorderen türen und im Ama?
müssten doch 4 kabel sein, wenn ich das richtig verstanden habe
2 vorne links + -
2 vorne rechts + -
und das gleich für die lsp in den hinteren türen..
dann müssten theoretisch 8 Kabel für Lsp am schacht erscheinen...
oder kann es sein das sich diese im 2.ten strang befinden? |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bomihh am 28.10.2011, 17:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
28.10.2011, 18:22 |
  |
ne müssen 8 sein bist du dir sicher das du da leutsprecher hast? i nden hinteren türen gabelt es sich am mitteltöner zum hochtöner.
gruß marcel |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 28.10.2011, 18:22 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Sebi1001

|
Verfasst am:
28.10.2011, 19:47 |
  |
standart sind nur 4 abel das ist richtig für vorne hinten ist selten verbaut ansonsten hättest du bei dem einen strang 8 kabel |
MFG Sebi1001 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sebi1001 am 28.10.2011, 19:47 Uhr verfassten Beitrag.
 |
jurty

|
Verfasst am:
28.10.2011, 21:22 |
  |
warum hat den die sitzpinklerin den stecker abgeschnitten, wollte die ihre nägelchen nicht abbrechen? frag die doch ob sie dir den stecker gibt, weil der zum auto und nicht zum radio gehört. die wird den eh weg werfen... dann kannst du den direkt wieder anfrickeln, mit schrumpfverbindern... keine lüsterklemmen...
man man man, zerschnippelt die den kabelbaum...
sorry, war bissel agro  |
_________________ Straßenzustandsbericht Leipzig 2012: ... ein Traum für Offroad-Fan's
Ich bremse nicht für Investmentbanker...
Werbung: KOTZBANK - unterm Strich zahl ICH! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 28.10.2011, 21:22 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Bomihh

|
Verfasst am:
28.10.2011, 21:35 |
  |
Jurti so ging es mir vorhin auch... Warum die zweibeinerin das gemacht hat???
kein plan, war ja das Auto Ihrer Mutter...
Ich habe dann der guten Mami das verklickert, das es sich bei der sache um einen EXTREEEEEEEMST teuren und aufwändigen Arbeits und Kostenintensiven Punkt handelt, und siehe da... schon 50€ gespart^^
Ich schau Morgen gleich mal nach ob hinten auch lautsprecher verbaut sind, wenn ja, wo sind die Kabel??? Madersonderaustattung???
Naja.. ich gebe Morgen mal laut was sich hinter den abdeckungen versteckt...
wenn keine drinnen sind, wird es Morgen gleich geändert
EDITH sagt:
Geil genausowas habe ich gemeint^^
http://www.ventoforum.de/verschiedene-fragen--radio--boxen-t7765.html |
| Description: |
| Genau so wat ich meine das kommt von Lexi |
|
| Filesize: |
55.87 KB |
| Viewed: |
1 Time(s) |

|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bomihh am 28.10.2011, 21:35 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Bomihh

|
Verfasst am:
29.10.2011, 15:07 |
  |
sooooooo hab mal den halben Tag verbracht, das gewusel hinzu bekommen...
Und jo... läuft...
Allerdings speichert jetzt das radio weder Sender noch lautstärke noch den letzten gespielten titel...
Und Bluetooth funktioniert auch nicht mehr...
Aber das krieg ich schon hin... zumindest hab ich jetzt erstmal Provisorisch Mukke in der Hütte...  |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bomihh am 29.10.2011, 15:07 Uhr verfassten Beitrag.
 |
luna-mortem

|
Verfasst am:
29.10.2011, 15:26 |
  |
Wegen dem Speichern... Dauerplus und Zündungsplus tauschen am Stecker. Das ist irgendwie immer anders rum. |
|
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 29.10.2011, 15:26 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|