Stammtischtreffen in Münster -fortlaufend- (????)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Registrierung
 (1)

(0)

(0)

User Registriert Bestätigt
lars2619.03.2011, 19:50
Autor Nachricht
lars26

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 09:02 Antworten mit ZitatNach oben

So da hier ja keiner aus dem Quark kommt und wir im anderem Forum schon ein paar treffen in Münster hingekommen haben, setze ich mal einen festen Termin rein!

Nächstes Treffen:
NRW Treffen
Wann: Sonntag, 20 März 2011 ab 14 Uhr

Wo: Metroparkplatz in Dortmund

Addy: Brackelerstr. 51 in Dortmund

Bitte in den laufenden Tagen / Wochen kurz posten, ob Ihr erscheint oder nicht =)
Wäre ja doof, wenn nur ein oder zwei Leute kommen.

MFG Lars

Zuletzt bearbeitet von lars26 am 27.02.2011, 18:45, insgesamt 7-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lars26 am 19.09.2010, 09:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
*My_Vento*

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 20:46 Antworten mit ZitatNach oben

Mmmh, wär mal ne coole Sache. Würden aber vorerst wahlweise mit einem Passat oder Polo erscheinen, falls das auch in Ordnung geht... Wink Muss noch gucken, was nächstes WE ansteht und meld mich dann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch *My_Vento* am 19.09.2010, 20:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
lars26

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

ja ist kein Problem
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lars26 am 20.09.2010, 17:06 Uhr verfassten Beitrag.
*My_Vento*

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 20:48 Antworten mit ZitatNach oben

Was is denn nu? Zu zweit stehen will ich da nicht... Confused

Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch *My_Vento* am 23.09.2010, 20:48 Uhr verfassten Beitrag.
lars26

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 17:46 Antworten mit ZitatNach oben

keine angst das werden wir nicht. sind ja mehre Forum dabei und da haben sich schon ein paar angemeldet!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lars26 am 24.09.2010, 17:46 Uhr verfassten Beitrag.
lars26

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 13:00 Antworten mit ZitatNach oben

So Leute nicht vergessen heute 17:00 Uhr beim HIT
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lars26 am 26.09.2010, 13:00 Uhr verfassten Beitrag.
lars26

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 18:56 Antworten mit ZitatNach oben

Der nächste Termin ist am :

Datum : Sonntag der, 31.10.2010

Uhrzeit : 17 Uhr

Straße : Loddenheide 7

Bitte in den laufenden Tagen / Wochen kurz posten, ob Ihr erscheint oder nicht =)
Wäre ja doof, wenn nur ein oder zwei Leute kommen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lars26 am 26.09.2010, 18:56 Uhr verfassten Beitrag.
osaka

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 20:42 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich schau mal ob ich vorbei komme darf ja noch nicht selber fahren(keinen fleppen)
Aber meine freundin fährt ja solange meinen vento.
Vieleicht bringe ich auch noch nen schicken weißen audi a3 mit wenn der jenige lust hat.
Also ich sage jetzt mal nicht zu aber mal sehen lust hätte ich schon.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch osaka am 04.10.2010, 20:42 Uhr verfassten Beitrag.
vento-hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 22:58 Antworten mit ZitatNach oben

Wäre sofort dabei aber leider ist es zu weit weg für mich.......... Kann man sowas auch in meiner gegend machen???????? Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento-hoyerswerda am 04.10.2010, 22:58 Uhr verfassten Beitrag.
Tornado
Most Valuable User (MVU)

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 09:44 Antworten mit ZitatNach oben

vento-hoyerswerda hat Folgendes geschrieben:
Wäre sofort dabei aber leider ist es zu weit weg für mich.......... Kann man sowas auch in meiner gegend machen???????? Cool Cool

Klar kannst du! Klicke dazu hier: http://www.ventoforum.de/posting.php?mode=newtopic&f=42

MfG Sven

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 05.10.2010, 09:44 Uhr verfassten Beitrag.
lars26

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 16:17 Antworten mit ZitatNach oben

geiler Link Sven Laughing
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lars26 am 05.10.2010, 16:17 Uhr verfassten Beitrag.
osaka

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 17:48 Antworten mit ZitatNach oben

Also wir sind auf jedenfall dabei (freundin und ich)
und der a3 fahrer denkt noch drüber nach.
Nur noch ne frager neben bei dürfen wir auf den parkplatz aufn sonntag?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch osaka am 07.10.2010, 17:48 Uhr verfassten Beitrag.
lars26

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 17:54 Antworten mit ZitatNach oben

Also eine Schranke ist nicht davor
ich war da schon öfters um Fotos zumachen wenn jemand was dagegen hat wird er sich schon melden wir machen ja nichts schlimmes
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lars26 am 07.10.2010, 17:54 Uhr verfassten Beitrag.
osaka

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 18:00 Antworten mit ZitatNach oben

ja genau solange da keine burnout freaks bei sind und in der nähe wohnt ja auch keiner.ich freu mich drauf neue leute und autos kennen zu lernen.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch osaka am 07.10.2010, 18:00 Uhr verfassten Beitrag.
emmak85

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 20:33 Antworten mit ZitatNach oben

Moinsen...kann man da auch so spontan auftauchen, wenn man jetzt noch nicht so etabliert ist hier im Forum ?? Very Happy
Bin nämlich Sonntag so oder so in Münster
Gruß Emma
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch emmak85 am 24.10.2010, 20:33 Uhr verfassten Beitrag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit