Ich hab jetzt seit über einen Jahr mein Führerschein und mein erstes Auto natürlich ein Vento bj 96 - 1.8 90ps
Jetzt bin ich dabei ihn langsam aber sicher an der Karosserie & Motorbereich hoch zu puschen
jetzt hab ich aber schon das erste problem weil ich mich wirklich kaum, so gut wie gar nicht mit Autos auskenne..
Ich habe mir vor kurzem ein Sportluftfilter zugelegt und habe nun folgendes problem :
Ich habe jetzt ein Schlauch da lose rumliegen und ein etwas kleineren, wofür sind die? kann man oder muss man die abmachen?
die erste Frage nun die zweite kennt ihr gute aber Billige Tuning teile sprich seiten wo man Karosserie sachen bestellen kann? Schonmal danke im vorraus
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch impuLse am 24.01.2012, 22:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum