Hallo
Heute habe ich den Vento beim Bosch Dienst gehabt und die wollten die Einspritzzeiten und Förderbeginn prüfen, doch die sind mit dem Diagnosegerät angeblich nicht in das System gekommen.
Egal irgendwas haben sie gemacht und mit nicht gesagt egal der Vento springt wieder an so wie gewohnt.
Startet man nit mal 0,3 sekunden und der Motor läuft.
Hat mich zwar 75€ gekostet aber egal der Vento läuft im Moment.
Ich werde mich wieder melden falls sich an der Situation was ändert.
Was mir auch aufgefallen ist, dass der Vento viel besser geht und auch in den unteren Drehzahlbereich mehr Schub hat.
Mfg
ps: gesagt haben sie, dass sie den Vento ca 50 mal gestartet haben und es daher sein kann, dass ein Kontakt schlecht war etc.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dark---inside am 16.01.2012, 18:51 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum