| Autor |
Nachricht |
Firefighter311

|
Verfasst am:
29.11.2009, 00:12 |
  |
Tag zusammen
ich wollte mir anläslich der kalten wintertage in meinen Vento ne Sitzheizung nachrüsten.
Deswegen erst ma is es vom rehnerischen möglich bzw was würde der spass kosten und was würde ich brauchen
und is nächste, da ich mir sowieso Sitze im GTI design zulegen wollte, gab es die sitze eines Golf 3 GTI mit sitzheitzung direkt verbaut, denn dann könnte ich mir den einbau der Sitzheizung und das umbeziehen der Sitze schenken
zum material ich fahr nen 93´GT
heisen dank im vorraus |
_________________ Wer FENDT fährt, führt!
Fährst du Deutz, hast du´s schnell im Kreuz! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Firefighter311 am 29.11.2009, 00:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
zwiebel1981
Batman

|
Verfasst am:
29.11.2009, 07:47 |
  |
also sportsitze gab es ...hab sie gestern erst umbezogen...brauchst somit nur nach solchen zu suchen....und musst halt noch den kabelbaum und den schalter besorgen... |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 29.11.2009, 07:47 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
29.11.2009, 12:16 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 29.11.2009, 12:16 Uhr verfassten Beitrag.
 |
zwiebel1981
Batman

|
Verfasst am:
29.11.2009, 19:22 |
  |
wieso ihr???? muss ich als antwortgeber auch die suche benützen???? |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 29.11.2009, 19:22 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
30.11.2009, 12:27 |
  |
| zwiebel1981 hat Folgendes geschrieben: | | wieso ihr???? muss ich als antwortgeber auch die suche benützen???? |
Fühlst du dich angesprochen?
Dann fühlste falsch. |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 30.11.2009, 12:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
lexotic
|
Verfasst am:
24.08.2011, 22:24 |
  |
hallo
ich weiß das thema ist nicht mehr das aktullste, aber ich wollte mal fragen ob ich so ne 0850 sitzheizung von ebay nehmen kann, der auf 3 stufen variert.. und aber anstatte den schalter der dabei ist, den originalen nehmen kann.
mfg |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lexotic am 24.08.2011, 22:24 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
25.08.2011, 07:25 |
  |
Nicht ohne weiteres und zudme müsste man wissen wie die ebay-Matten gestuert sind.
Schau mal unter www.kampfkeks.com nach, da wird der Anschluss an Waeco-Matten beschrieben. |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 25.08.2011, 07:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
lexotic
|
Verfasst am:
25.08.2011, 19:27 |
  |
scheint echt eine komplizierte geschicht zu sein...
ich hab mir überlegt einfach von ebay eine sitzheizung zu nehmen wo der schalter schon 5 stufen hat bzw. 3 dann müsste das doch irgendwie klappen, den einfach mit ner kleinen mod. umszugestalten .. ?? hmm
ps.
grund für all das, möchte meinen vento hi-tech pur haben, bzw. nur weil er ein 98ner ist muss es nicht heißen das er keinen komfort hat...
deshalb möchte ich
hinten + vorne sitzheizung.
inneraumbeleuchtung hinten.
beleuchtet sonnenblende.
us mittelkonsole ( hab ich schon) kofferraumdeckel mit schlater öffnen muss ich noch im forum suchen, vllt. hat das ja schon jemand
coming homde modul
funk zv + alarmanlage
und großprojekt CLIMATRONIC !! =)
lg |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lexotic am 25.08.2011, 19:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Fre4ser

|
Verfasst am:
25.08.2011, 20:38 |
  |
dann viel spass!! denn alarm mit funk ist schon ne ziemliche aktion, da solltest du schon genau wissen was du machst! ich hoffe du hast ahnung von der materie!!
In Sachen Kofferraumöffner, der entriegelt halt dann einfach nur über nen Motor, alleine aufgehen tut der noch lange net... das ist so ziemlich unmöglich, hab mich da auch ne zeit lange mit beschäftigt, aber letzt endlich gelassen -.- |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 25.08.2011, 20:38 Uhr verfassten Beitrag.
 |
lexotic
|
Verfasst am:
25.08.2011, 21:03 |
  |
jap das war mit klar das zv und alarm nicht einfach wird, also bin jetzt kein fachmann oder dergleichen aber hier und da habe ich schon sehr viel erfahrung gesammel... wird denk ich schwer aber machbar..
wegen dem koff. öffner. möchte ich sowieso nur das ich es von innen und ausen einfach nur öffne. muss nich aufklappen oder aufspringen oder dergleichen.. werde mir einen univ. stellmotor holen und den taster in der mkonsole damit verbinden, das sollte das einfachste sein..
fensterheber werden auch auf elek. geädnert dieses we. is so weit... teile sind alle da...
wie gesagt, das mit der sitzheizung würde mich interessieren ..hmm.. vllt. weiss ja wer was.
mein vento ist im 1 besitz mit 99tkm bj 98 also das letzte model...
original KAUFRECHNUNG von 1998 alle rechnung vorhanden... usw..
um 850 euro..
jetzt möchte ich etwas invest. und danach verkaufen... wieviel kann mann eingentlich dann noch verlangen.. ??
lf |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lexotic am 25.08.2011, 21:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
25.08.2011, 21:51 |
  |
schau mal bitte in meinen vento thread da siehste mal ein wenig was ich habe ein cl auf highline ebene gebastel sitzheizung, climatronic, e spiegel, e fenster heber vorn und hinten und leder. und das ist nur ein kleienr einblick. kannst mich auch gerne per icq an schreiben
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 25.08.2011, 21:51 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
26.08.2011, 00:17 |
  |
Wenn du ihn verkaufen willst, dann tu es jetzt ohne da was rumbasteln.
Das zahlt dir keiner was du rummachst. |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 26.08.2011, 00:17 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
26.08.2011, 12:52 |
  |
und bitte lasse den schalter nicht den kofferraum öffnen sondern über ein relais bitte.
aber warum erst alles einbauen und dann verkaufen? wenn du alles kaufen musst bekommste das nicht wieder. ich versteh das gerade die logik nicht.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 26.08.2011, 12:52 Uhr verfassten Beitrag.
 |
lexotic
|
Verfasst am:
26.08.2011, 18:44 |
  |
warum nur mit relais, die hecklappe öffnen lassen??
naja ich hab mir gedacht das ich da vllt. mehr raus bekomme, ich weiß das mir die arbeitszeit oder dergleichen niemand zahlen wird das ist mir vollkommen bewusst.
ich habe in österreich noch keinen so gut erhaltenen vento gesehn wie es meiner ist. und hab ihn um 700euro von einem pensioniesten bekommen. top gepfelgt usw.... wäre dann auch eigentlich der einzige in österreich der diese aussttung hätte usw.
oder denkt ihr nicht das sich das rentiert ??
ps.: funkt das mit den sitzheizungen so wie ichs oben beschrieben habe?
lg |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lexotic am 26.08.2011, 18:44 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Fre4ser

|
Verfasst am:
27.08.2011, 14:11 |
  |
Niemals rentiert sich das... Vorallem nicht wenn nicht nachweislich a Experte sowas einbaut
die idee ist nicht schlecht, aber wird dir leider nix bringen, is wie bei tuning allgemein, das zahlt dir keiner! |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 27.08.2011, 14:11 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|