Sitze wackeln?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nismo

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
haben bei uns in der Familie einen Neuzugang ! Einen Vento GT 2.0 115PS mit Passat 35i Lederausstattung.
Meine Frage ist diesbezüglich...was kann man machen das die Sitze "fest" werden? Oo Ich kann mir nicht vorstellen das die so "locker" in den Schienen sitzen müssen. Also wenn man am Kopfteil und andere Hand am Sitz festhält und wackelt kommt einem das schon so vor als wenn man den Sitz gleich in der Hand hat...Auch bei Kurvenfahrten dreht sich der sitz etwas..
was kann ich tun?

lg
Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Nismo am 17.11.2013, 10:47 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 10:52 Antworten mit ZitatNach oben

Sind eventuell die Gleitschienen weg oder kaputt ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 17.11.2013, 10:52 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Nismo

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 10:55 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin noch Schrauberneuling muss ich dazu sagen Smile Hoffe da auf Verständnis. Wie kann ich das überprüfen? sitz habe ich noch nicht rausgenommen...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Nismo am 17.11.2013, 10:55 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 11:07 Antworten mit ZitatNach oben

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 17.11.2013, 11:07 Uhr verfassten Beitrag.
Boulettenschmied

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 11:35 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du die Sitze ausbaust müssten an den "Füßen" der Sitze die in den
Schienen der Bodenbleche gleiten sowas wie Schoner aus Kunststoff sitzen.
Die rutschen gelegentlich mal ab und dann entsteht etwas spiel bzw der Sitz
wirkt wackelig.
Die müssen nur wieda draufgesteckt bzw. wenn sie verschlissen sind erneuert
werden. Wenn du die Sitze wieder einbaust empfiehlt es sich die Metalschienen etwas einzufetten.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Boulettenschmied am 17.11.2013, 11:35 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 21:29 Antworten mit ZitatNach oben

Solltest du da keine Schoner haben, sind sie rausgefallen und wurden wohl beim Aussaueg/Saubermachen mit aufgekehrt. Sonst ist dem ist nichts hinzuzufuegen.

*like*@boulettenschmied

Post count is everything!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 17.11.2013, 21:29 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

Wie hab ichs geschafft einen leeren Thread zu posten... ich kann mich noch daran erinnern da riesig viel geschrieben zu haben...

Naja der Boulettenschmied hat alles dazu gesagt, was zu sagen war und ich nicht konnte Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 27.11.2013, 17:39 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit