Servus. Wie ihr ja vielleicht schon wisst bau ich grad 'nen 2. vento auf und in dem sollen Beige teile einziehen.
Das es im Golf 3 carbio ja Beige teile gab suche ich nun eine Web Seite wo da vielleicht Speziell us und seltene Teile Angeboten werden?
In der Bucht finde ich derzeit nur wenige Teile die mir auch nicht unbedingt Helfen.
Suche zb Unteres Handschuhfach in Beige dazu passend das unterm Lenkrad ind beige. Weiterhin die ganz Hohe MIttelkonsole mit der Armlehne
_________________ On the 7.th day God created VW!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TomTom am 13.09.2011, 12:00 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Verfasst am:
13.09.2011, 12:48
Servus,
ich kann dir eine komplette Ausstattung in Beige anbieten
von einem 3er Golf (US Version). Auch mit Cockpit, quasi das ganze Auto innen!
Gruß Danny
_________________ JUNGE!!!
So ein Feuerball, JUNGE!!!
Fahrt quer und ihr seht mehr!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DanVR32 am 13.09.2011, 12:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Verfasst am:
13.09.2011, 17:10
Habe ich auch zur Hand. Liegen allerdings bei mir in den USA.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 13.09.2011, 17:10 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum