|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
8plus

|
Verfasst am:
28.10.2011, 11:39 |
  |
hy leute
sucht ihr vieleicht auch noch schwarze originale scheinwerfer,ich habe mir diese we welche gekauft.
beim volkswarenhaus.de gibt es die zu kaufen |
_________________ jetzt gehts rund sprach die amsel und flog in den ventilator |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch 8plus am 28.10.2011, 11:39 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
28.10.2011, 12:38 |
  |
| 8plus hat Folgendes geschrieben: | hy leute
sucht ihr vieleicht auch noch schwarze originale scheinwerfer,ich habe mir diese we welche gekauft.
beim volkswarenhaus.de gibt es die zu kaufen |
jop |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 28.10.2011, 12:38 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
luna-mortem

|
Verfasst am:
29.10.2011, 09:06 |
  |
Sind allerdings die Scheinis von In.Pro. Also keine original VW Ware.
Aber ich werden mir die wohl auch holen. |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 29.10.2011, 09:06 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
29.10.2011, 15:58 |
  |
Schwarze Scheinwerfer in Original-Optik gibt es nur im Zubehör. |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 29.10.2011, 15:58 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|