| Autor |
Nachricht |
1EX0

|
Verfasst am:
02.12.2011, 18:02 |
  |
Hallo,
hab mir bei ebay schwarze In.pro Scheinwerfer gekauft. Oben auf dem Scheinwerfergehäuse ist auch ein Aufkleber von In.pro, allerdings steht daneben auf dem Gehäuse und vorne auf dem Glas "DJAUTO" (siehe Bilder), was soviel ich weiß Müll aus Taiwan ist.
Meine Frage: Hat In.pro diese Scheinwerfer wirklich so vertrieben oder hat der Verkäufer (oder wer auch immer) auf Billig-Scheinwerfer nen In.pro-Aufkleber geklebt?
Vielen Dank schonmal. |
| Description: |
|
| Filesize: |
150.7 KB |
| Viewed: |
10 Time(s) |

|
|
197.09 KB |
9 Time(s) |

|
|
158.17 KB |
9 Time(s) |

|
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch 1EX0 am 02.12.2011, 18:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
02.12.2011, 18:59 |
  |
Soweit ich weiss hat in.pro immer irgendwo ein gepraegtes Label. Das sieht nach Betrug aus. Aber da bin ich kein Experte, also wart noch auf andere Meinungen. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 02.12.2011, 18:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
02.12.2011, 20:15 |
  |
schreib mal in pro an ob die das machen udn schreib denen auch wo du die scheinis her hast dann hast du sicherheit |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 02.12.2011, 20:15 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
03.12.2011, 00:21 |
  |
Das gehört sich so, in.pro stellt keine Scheinwerfer her, sondern kauft die ein und vertreibt die dann.
Ich habe meine selber bei In.pro auf der Homepage bei einer Ausverkaufsaktion gekauft, die kamen genauso, also nur am Aufkleber erkennbar wer der "angebliche" Hersteller ist.
Es sind immer DJAUTO-Scheinwerfer die bei inpro verkauft werden. |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 03.12.2011, 00:21 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
03.12.2011, 01:44 |
  |
| GTFahrer hat Folgendes geschrieben: | Das gehört sich so, in.pro stellt keine Scheinwerfer her, sondern kauft die ein und vertreibt die dann.
Ich habe meine selber bei In.pro auf der Homepage bei einer Ausverkaufsaktion gekauft, die kamen genauso, also nur am Aufkleber erkennbar wer der "angebliche" Hersteller ist.
Es sind immer DJAUTO-Scheinwerfer die bei inpro verkauft werden. |
Unterschreib ich so, meine sehen genauso aus.
DJ Auto sowie in.pro steht drauf. |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 03.12.2011, 01:44 Uhr verfassten Beitrag.
 |
1EX0

|
Verfasst am:
03.12.2011, 13:51 |
  |
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann hat sich das ja schonmal geklärt. Muss den Verkäufer trotzdem anschreiben, da sie einige nichtbeschriebene Mängel haben (Verstellung ausgehakt, Halter abgebrochen, ...) |
|
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch 1EX0 am 03.12.2011, 13:51 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|