Schließzylinder Reparatur satz passt nicht VW Vento 1.8 l

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sero

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 20:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde !

Ich habe ein Problem , und zwar habe ich gesehen und gemerkt das ich den Wagen nicht von der Beifahrerseite aus Aufschließen kann.

Problem ist das der Exzenter innen gebrochen ist was ich erst raus gefunden habe wo ich den Türgriff ausgebaut habe.
War nicht so schwer das herauszubekommen,habe nach dem Ersatzteil gesucht und gefunden und Bestellt.
Nun kam heute das Ersatzteil der Exzenter aber ich bekomme ihn nicht eingebaut zu dick , alles was drauf steht passt aber oben zu dick ,alleine das Fett hat nicht geholfen.

Image

Image

gruß
sero
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sero am 28.06.2017, 20:25 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 09:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, richtig so. VW hat nämlich das Problem erkannt und die Teile verstärkt. Deswegen musst du den Schließzylinder, diese "Unterlagscheibe" usw. auch an die neue Version anpassen, sprich neu kaufen. Dann passt das wieder 1A.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 29.06.2017, 09:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
sero

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 10:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Danke dir für die info
was genau muss ich jetzt dazu kaufen , mir wurde gesagt Pfeilen sollte ich , da ich das alte Schloss behalten möchte und nicht umbauen möchte was ist da besser ?

Gruß

Sero
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sero am 29.06.2017, 10:38 Uhr verfassten Beitrag.
sero

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 16:44 Antworten mit ZitatNach oben

Es geht jetzt wieder mein Vater hat den neuen Exenter einfach gefeilt bis er gepasst hat , kosten 6,95 € plus etwas Schleifen aber es geht wieder .
Danke an alle die geholfen haben.

Gruß

Sero
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sero am 29.06.2017, 16:44 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit